ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was meint ihr? E klasse junger fahrer

was meint ihr? E klasse junger fahrer

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 5:42

Hallo ich bin erst 18, doch mein wunsch wäre es eine E Klasse zu fahren. Doch wie ich gehört habe passen E klassen zur jüngeren fahrern? ich meine mir steht sie

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 2. Mai 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Mal abwarten, ob der Bodensatz der Gesellschaft schon erreicht ist. Aber vielleicht fühlt sich ja noch jemand berufen, eine weitere Steigerung herbeizuführen...

DU bist doch hier, auf was warten wir noch..

Zitat:

Original geschrieben von Hollaröhdullijö

DU bist doch hier, auf was warten wir noch..

Du musst mal genauer lesen, so schwer ist doch wirklich nicht.

Es ist aber schon interessant, dass du dich mit den Worten Dummheit, Kleingeistigkeit und Primitivität gleich angesprochen fühltest. Das entgegnet man dir in deinem Leben wohl öfter.

Zitat:

Original geschrieben von Hollaröhdullijö

Ne E-Klasse hat was, keine Frage.

Du hebst Dich s e h r w o h l t u e n d von den offensichlich "eingefleischten" hier ab.

Du fährst Daimler - mit Genuß (Glückwunsch!)- ein paar "andere" hier,

z.B.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=155&threadid=991370

oder auch der höchstwohldurchlauchtigste "Mercier-Richie" um noch eine halbe Handvoll (Er hält sich für Fünf;)) "echte" zu nennen, benutzen Ihren Daimler auch als Schlam$%, weil halt sonst nichts geht.

Fahre die geile Karre einfach, und stell fest, daß Lében ist schön - erwarte aber keinen Neid - der ist

E I N G E B I L D E T.

Gruß!

---------------------------------------------------------------------

Du kleines Licht !!! Und da haben wir doch schon wieder einen NEIDER...

Zitat:

Original geschrieben von Hollaröhdullijö

DU bist doch hier, auf was warten wir noch..

auf einen blöden Witz von dir,Schneewittchen:D

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

 

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Mercedes-Fahrer!, Mercedes -Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Mercedes-Fahrer!" -- spuck.

 

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.

Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Mercedes-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm:

 

"Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Mercedes-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie. vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Mercedes-Fahrer, Scheiß-Mercedes-Fahrer!" -- spuck--spuck. Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Mercedes-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Mercedes-Fahrer!" spuck.

"In dem Moment kommt so ein Scheiß Mercedes-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Mercedes ML aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

 

"ANGEBER ! Wenn Du das schaffst, dann bl.. ich dir einen!"

PS:Leihgabe ML

__________________

Viele Grüsse

Den kenne ich mit einem Scheiß Audi Fahrer.

Da reichte ein A4 Quattro für die Pointe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was meint ihr? E klasse junger fahrer