was meint ihr dazu

Peugeot 206 206

Hallo!

Ich habe mir heute ein Peugeot 206 gekauft.
Meine daten lauten:
50.000 Kilometer
110PS
1,6l Motor
BJ 2002

Schöne Heckschürze geilen WRC Spoiler geile front Sportaupuff Tiefergelegt 17er ALU s. also top aus .

Was meint ihr zu diesem model?????

Wär froh ihr könnt mir helfen

DANKE

28 Antworten

gib einfach am ende des bildnamen .jpeg ein,dann kannste ein paar pixel erkennen.....
falls du es nicht öffnen kannst....
und dann eben mir paint oder so öffnen

Mit Paint gehts, so 60x80 Pixel. Man erkennt, dass es ein silberner 206 ist, aber mehr nicht.

dann sag ich mal, fake

Immerhin liese sich das Pic bei dieser "Größe" problemlos als Avatar verwenden... 😁 😁

Wie war nochmal die präzise Frage...??

Zitat:

ch habe mir heute ein Peugeot 206 gekauft.
Meine daten lauten:
50.000 Kilometer
110PS
1,6l Motor
BJ 2002

Schöne Heckschürze geilen WRC Spoiler geile front Sportaupuff Tiefergelegt 17er ALU s. also top aus .

Was meint ihr zu diesem model?????

Wär froh ihr könnt mir helfen

so lautet die frage

OK, da mir '.bmp' und 'paint' jetzt nicht so viel sagten, hab ick mal gegoogelt und jetzt wirds auch mir klar. 😉
Aber OK, kieck ick mir das Bild eben nicht an. Zu sehen scheints eh nicht viel zu geben?...

So hier ist da Foto in *.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Fraenky1981

So hier ist da Foto in *.jpg

süß 🙂

Hallo und noch ein neuer,
also auf den Fotos ist nicht viel zu sehen, mir ist aber bei dsilly666 seinem echt geilen SW etwas auf gefallen
ist bei deinem SW die Hinterachse Tiefer als vorne ?
Ich meine Ja war bei meinem auch so habe ich jetzt
wieder 15 mm höher gesetzt.

Eigentlich nicht. ist beiden gleich, aber die Bilder sind Bergab gemacht, mit Handbremse. Und sobald ein bischen im Kofferraum ist...kennste ja selbst.

Zitat:

Original geschrieben von silly666

Und sobald ein bischen im Kofferraum ist...kennste ja selbst.

...dann hättest' eben vorher die Leiche rausnehmen müssen... 😁 😉

Zitat:

, aber die Bilder sind Bergab gemacht, mit Handbremse

Aber das ist mal ne echt schöne Location. Schicke Pics. (liegt aber auch an dem schicken Wagen)

Murxer

Ich muss zugeben, die Location ist von Shorty geklaut, Expogelände Hannover dänischer Pavillion. Ich bin immer auf der Suche nach nem schönen Waldstück. Dien schönsten Platz hatte ich mal hier.

Zitat:

Ich muss zugeben, die Location ist von Shorty geklaut, Expogelände Hannover dänischer Pavillion. Ich bin immer auf der Suche nach nem schönen Waldstück. Dien schönsten Platz hatte ich mal hier.

sieht aber auch gut aus

Deine Antwort