Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. was meint ihr dazu

was meint ihr dazu

Peugeot 207 1 (W), Peugeot 206
Themenstarteram 5. Mai 2007 um 19:33

Hallo!

Ich habe mir heute ein Peugeot 206 gekauft.

Meine daten lauten:

50.000 Kilometer

110PS

1,6l Motor

BJ 2002

Schöne Heckschürze geilen WRC Spoiler geile front Sportaupuff Tiefergelegt 17er ALU s. also top aus .

Was meint ihr zu diesem model?????

 

Wär froh ihr könnt mir helfen

DANKE

28 Antworten
am 5. Mai 2007 um 20:02

Der Motor ist nicht ganz unproblematisch.

Teilweise klemmende Ventile, teilweise extrem hoher Oelverbrauch, undichte Thermostatgehaeuse wegen fehlender Dichtung. Der agilste ist es auch nicht (ist aber eher subjektiver Eindruck).

Zu dem Tuninggeroedel sag ick nichts...

Re: was meint ihr dazu

 

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer 117

Hallo!

Ich habe mir heute ein Peugeot 206 gekauft.

Wär froh ihr könnt mir helfen

DANKE

Ich versteh die Frage nicht........

Du kaufst dir ein Auto und wärst froh wenn wir dir helfen.....

Willst du jetzt hören das wir das Plastikgeraffel an deinem Auto ganz toll finden und alle neidisch werden oder was ?? :D

Merke: Hubraum statt Spoiler ;) :p

PS: so oft wie du das Wort geil benutzt solltest du lieber krasse 3er BMW fahren, mit Nebelscheinwerfer und so, tiefer und breiter natürlich auch und keinen 206er Peugeot. :D

nen preis wäre noch interessant zu wissen

am 5. Mai 2007 um 20:51

@bundy woher kommt der teilweise recht hohe ölverbrauch bei diesem motor? ein bekannter ist auch betroffen. konnte bisher keine ursache finden. ist ca. 1j alt, jetzt 15tkm und frisst 0,5l auf 1000km. ölwechsel auf synth. öl bereits gemacht, um hohen verdampfungsverlust durch bleifuss auszuschliessen.

gruss ricci

am 5. Mai 2007 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von ricciraid

@bundy woher kommt der teilweise recht hohe ölverbrauch bei diesem motor?

Das scheint der Hersteller auch nicht so ganz zu wissen.

Als erstes werden jedenfalls (in den meisten Faellen) Kolben und Scftabdichtungen erneuert. Bringt dies keine spuerbare Verbesserung, gibts in der Regel nen neuen Motor.

Gluecklich bei dem es waehrend der Garantiezeit passiert. Nach deren Ablauf, wirds sehr teuer. Kulanz i.d.R. keine...

am 5. Mai 2007 um 21:12

jupp, kolben und schaftdichtungen halte ich auch für unwahrscheinlich. man sieht nix, riecht nix, auch nicht bei volllast oder längerer standzeit beim anlassen. deswegen die idee in richtung verdampfungsverlust. ist schon ne komische sache....

am 5. Mai 2007 um 21:48

haste zufällig foto ?

am 6. Mai 2007 um 11:16

Mensch seit ihr gemein LAACH..

Der Arme Streetracer, voll krazz ey, hat 3 Beiträge geschrieben und ihr macht ihn voll krass fertig, geil alda korrekt mit 3er BMW und so ;)

löl

*Ironie off*

Öhm, nunja, es ist nunmal so lieber streetracer, dass man nicht gern sieht, wenn einer ein Auto hier so angibt und alles... Wir sind eine Familie hier und helfen uns gegenseitig, und wenn dann ein neuling reinkommt und meint "Ey ich hab voll die geile karre alda ey" sieht man das eben nicht gerne, denn die meisten hier sind stolz auf Ihr auto, aber posen nicht damit ;)

Also nicht wundern wenn du so ne Antwort bekommst.

Die Daten lesen sich ja mal nicht soo schlecht find ich. Aber viel wichtiger ist in dem Fall doch echt: Schäden am Auto? Rost? Wie sieht der Lack aus? Garagenauto oder regensteher? usw usw usw...

ALso her mit Bildern dann schauen wir mal wie die kiste aussieht ;))

 

Grüße

Tobi

Ja, ich denke, mit nem Preis könnt man sagen, obs OK war, mit Bildern könnte man seine subjektive Meinung zum Tuning äussern,oder objektiv was zum Zustand sagen, aber so???

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 16:46

bild von meinem auto

am 6. Mai 2007 um 16:59

Geht es noch ein bißchen kleiner???

am 6. Mai 2007 um 17:03

Das bild sieht geklaut aus ... ich weiß auch net s recht....

 

grüße,

Tobi

am 6. Mai 2007 um 17:04

...und was ist das fuer ein Format?

am 6. Mai 2007 um 17:32

bmp :)

Deine Antwort