Was man so alles in der Bucht findet.. einfach nur furchtbar und traurig...

Peugeot 206 206

Was man so alles in der Bucht findet.. einfach nur furchtbar und traurig...

Peugeot 206 Opel Calibraumbau??? LOL

38 Antworten

Interessant fand ich auch den Opel auf der Seite, bei etwas über 100.000km hat der schon drei neue Turbolader (und eine neue Steuerelektronik) benotigt, da bin ich doch froh, daß mein Wagen einfach nur mehr Hubraum hat und so einen Schnick Schnack nicht braucht!

hehe so einen hab ich auch aber der junge is wahrscheinlich nur zu dumm zum fahren das der so viele lader und sonstwas braucht... oder bastelt zu viel ohne zu wissen was....

sowas war bei mir noch nie kaputt und in der regel hält das auch 200000km wenn man entsprechend fährt... 

mfg

Naja, in der halbwegs-Originaloptik sieht der 206 ja noch ganz ansprechend aus (ist eben alles Geschmackssache). Was aber dieser monströse Luftfilter im Motorraum bei einem 1.4er Triebwerk soll, weiß der Verkäufer wahrscheinlich selbst nicht.

Auch die verbaute 650W Umwandleranlage wöllt ich gern mal unter Last in Aktion sehen, da geht die kleine Lichtmaschine sicher schnell in die Knie.

Was dann aber der Höhepunkt sein sollte...Zitat: "der Umbau ist noch nicht eingetragen, bin aber schon seit ca. 1 Jahr ohne Probleme damit unterwegs…" hier wird also ein Fahrzeug ohne BE verkauft und gleichzeitig als "alltagstauglich" angepriesen... ja gut, warum auch nicht.

Also triffts hier mal wieder zu: bei xbay kannst du Ersatzteile oder Ersatzteilspender kaufen. Von anderem wird abgeraten 😎

..hat mal wer den schlossträger begutachtet??? der is doch im original niemals so wie da ausgeführt???!!! die ganze karre ist zusammengestückelt!

he mit sowas zum TÜV oder DEKRA; die prüfer rennen entweder heulend davon oder veranstalten ne feierliche verbrennung von brief und schein😁

mfg

Ähnliche Themen

rofl

Sowas verursacht Augenkrebs. Wie kann man nur einen schönen Ur-206 so verhunzen? 😠

Unglaublich schlecht. Den Wagen würde ich nicht mal 1000€ extra geschenkt haben wollen.

Vielleicht kann ihn der ÖAMTC oder ADAC Crashtest für Crash-Tuning-Cars verwenden.... lol...

Würd am liebsten den VK anschreiben was sich der dabei gedacht hat;-))

mir hat es heute auch paar mal in fingern gekribbelt und hätt beinahe gefragt ob ihm jemand geld dafür zahlt das er damit rumfährt; aber am ende muss jeder selber wissen wie er sich unter leute begibt... was ich mich die ganze zeit frage; wer bitte bietet da mit?????!!!!!!?????

Leute mit viel Platz im Hinterhof... Fahrzeug zerlegen und die Mega-Tuningteile gewinnbringend an andere Napshülsen verkaufen 😉

das wird wohl am mindestpreis scheitern; da steht bestimmt 4999 und bei sofortkauf dann 5000... der typ war bestimmt mal bei ner prüfstelle und hat versucht das eingetragen zu bekommen; die haben den da weggejagt und nun will er noch geld für das desaster...

Beeindruckend schlechter Geschmack 😰😰

Und warum unbedingt ein Calibra??? Wenn peinlich, dann schon richtig oder wie?

Mit dem Geld was der Spaten da reingesteckt hat, wäre auch ein schöner S16 drin gewesen.
Frag mich, wie jemand mit so viel Dummheit den Führerschein bekommt???

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Frag mich, wie jemand mit so viel Dummheit den Führerschein bekommt???

Das frag ich mich auch jeden Tag auf Deutschlands Straßen 😁

Nachtrag: Hat schon mal einer genau auf die Räder geschaut? Im Angebot sind ja Leichtmetallfelgen angegeben... anscheinend hats dafür dann doch nicht mehr gereicht 😁

Zum kotzen wie dieser Löwe verunstaltet wurde, olaola, und dann für 10 000 Euro tuning drin stecken aber keinen Motor drin haben.
Lieber nen dezenten 206 haben wie ich ihn habe dann einen guten Motor drinhaben, aber wie gesagt jedem das seine, dieser ist so schlecht da fehlen einem die Worte 🙁((((

SO der mal aus mit felgen un noch mit peugeot gesicht!

und Trommelbremsen hinten, sehr süß!!

Deine Antwort