Was macht ihr im Winter?

Hallo Biker!

Auch ich habs mittlerweile festgestellt: Es wird kühl!

Was macht ihr um diese Jahreszeit?

Das Schätzchen einmotten?

Oder einfach warm anziehen😁?

Gruß Nick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

"[...]
suchst du Stunk?
Ist das einfach deine persönliche Art alltägliches zu kompensieren?
Wann war eigentlich das letzte Thema mit Inhalten die genehm erscheinen von DIR zu lesen?"
(Dessie, 2013, S.2)

Ja man!

Vom ganzen lesen, studieren und Kaffeetrinken werde ich aggressiv und bevor ich hier jemanden an der Uni verhaue, greiff ich lieber wehrlose Forenuser mit unglaublichen aggressiven, beschuldigenden und provokativen Posts an. 😠

Das liegt wahrscheinlich an der eingemotteten Maschine... ohne Motorrad werde ich m-ö-r-d-e-r-i-s-c-h.

Das ist viel entspannender als irgendwelche sinnvollen Themen zu Ölkühlern und anderem zu erstellen... 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

Erstmal herzlich willkommen im Forum 🙂

Und natürlich gute Besserung😉
Da hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt, so ein Frontalzusammenstoss endet meisten schlimmer.

Gruß Dominik

Hallo erst mal,

Frage? Läuft das Thema noch? Als Spätzünder fahre ich nach Möglichkeit bei jedem Wetter. Nich Sauwetter.
Es macht mir einfach Spaß auf dem Bock zu sitzen.

Dat wars

Spätzünder

Willkommen an Board🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friedhelm Apelt

Frage? Läuft das Thema noch?

Jetzt läufts wieder😉

Ist kein Problem, wenn du dir als Neuling die älteren Threads durchsiehst (was durchaus erwünscht ist), kannst du natürlich auch darauf antworten😉

Gruß Dominik

also da mein bock nur saisonkennzeichen hat fahre ich logischerweise im winter nicht, für die 2-mal wo ich dann fahre spare ich mir lieber die 150euro extra versicherung 😉

Ähnliche Themen

Hallöchen da bin ich nochmal.

Das letzte Mal wars vor mehr als nem Monat, als ich zum ersten Mal nach meinem Horror-Crash auf dem Moped gesessen bin.

Nun seither war das nicht mehr der Fall. Ich habe nun mal an meiner Husky den Lenker weggeschraubt. Ich hatte nämlich das böse Gefühl, dass der nicht mehr in der gewünschten Biegung war. Tatsächlich alles komplett krumm. Ansonsten habe ich wesentlich mehr abgekriegt wie mein Moped.

An meiner Duc bin ich auch so am überlegen, was man (frau) noch alles anstellen könnte. Die kriegt jedenfalls noch einen etwas schöneres Outfit. Habe schon ein paar Ideen.

Erstmal muss ich aber am Montag mich selber nochmals verbessern lassen. Sprich die nächste OP steht an. Dann bin ich sicher die nächsten paar Wochen nicht so fürs Schrauben zu gebrauchen.

Schlussendlich muss es aber jetzt sein, damit ich im April nach Spanien oder Korsika zum Motorradfahren gehen kann. Wir gehen jedes Jahr für eine Woche ins Gelände!! Nu ja dieses Jahr wohl nicht so wild, eher ein bissle die Strasse benützen, nicht dass ich meine frisch reparierten Knochen wieder breche!!

Gruss Manuela

DeresunterdenNägelnbrennt,beidenwarmenTemperaturenderletztenTage!!

hi leute da hier das thema winter war wollt euch nur mal bescheid sagen heute die erste schöne tour gemacht und siehe da ich kann noch fahren 😉

also auf eine gesunde saison 2003 😁

Ich freue mich über jeden schönen Tag an dem ich trotzdem fahren kann und besuche oft den Bikertreff, weil ich dort kompetente Antworten auf alle Fragen zum Motorrad(fahren) finde. Besonders schätze ich die Themennähe zur Forumsintention und beteilige mich desewegen aktiv auch mit Auskünften!
Sehr schön kann man auf seiner Suche nach Antworten die archivierten Seiten besuchen die aber leider nicht das Rubriken geordnet sind.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ich freue mich über jeden schönen Tag an dem ich trotzdem fahren kann und besuche oft den Bikertreff, weil ich dort kompetente Antworten auf alle Fragen zum Motorrad(fahren) finde. Besonders schätze ich die Themennähe zur Forumsintention und beteilige mich desewegen aktiv auch mit Auskünften!
Sehr schön kann man auf seiner Suche nach Antworten die archivierten Seiten besuchen die aber leider nicht das Rubriken geordnet sind.

Och Dessie, 10 Jahre ...

Ich hab nur das Ersterstellungsdatum gesehen und wusste sofort, wer den Thread hier wieder hochgekramt hat....

Happy Birthday zum 10 Jährigen, lieber Thread...

Is doch völlig egal wie alt der ist.

Oder meinst du, die Frage hat sich über die Jahre in irgendeiner Form verändert?

Ich meine, deine Antwort impliziert, dass du auf eine gleich lautende Frage anders geantwortet hättest, als auf dieses Second-Hand Modell.ieso eigentlich.

Und was heisst: "Ich wusste sofort blblabla...."

suchst du Stunk?

Wann war eigentlich das letzte Thema mit Inhalten die genehm erscheinen von DIR zu lesen?

Heilige Scheiße... 2002 war ich 8 Jahre alt...

Ich fahre, motte ein und schraube. Alles zusammen.

Zitat:

"[...]
suchst du Stunk?
Wann war eigentlich das letzte Thema mit Inhalten die genehm erscheinen von DIR zu lesen?"
(Dessie, 2013, S.2)

Ja man!

Vom ganzen lesen, studieren und Kaffeetrinken werde ich aggressiv und bevor ich hier jemanden an der Uni verhaue, greiff ich lieber wehrlose Forenuser mit unglaublichen aggressiven, beschuldigenden und provokativen Posts an. 😠

Das liegt wahrscheinlich an der eingemotteten Maschine... ohne Motorrad werde ich m-ö-r-d-e-r-i-s-c-h.

Das ist viel entspannender als irgendwelche sinnvollen Themen zu Ölkühlern und anderem zu erstellen... 😁

..oO( mannmannmann....

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Zitat:

"[...]
suchst du Stunk?
(Dessie, 2013, S.2)

Ja man!

Aha...

Immerhin stellt der unmittelbare Vegleich von damals/heute ganz deutlich heraus, das heute eine einfache Frage nicht mehr sachlich beantwortet werden kann.
Danke für die Beweisführung.
Die Leute von 2002 ( also vor 11 Jahren..) haben das geschafft..

🙄PMS?

Deine Antwort