Was macht ihr eigentlich Beruflich?
297 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beanie Bear
Hallo GasHeini,
Sei nicht mehr verzweifelt,hiemit wirst Du getoppt.
Bin 64 Jahre ( Jg.1941 ) War mein halbes Leben bei Opel in Rüsselsheim im TEZ ( Technisches-Entwicklungs-Zentrum ) tätig. Bin seit einiger Zeit im Unruhestand.MfG Werner
Mensch dann können wir ja ne Rentnerband aufmachen......kannst ja schon mal mit den Gläserfül......äh Gläserstimmen anfangen 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
@torrannagga: Ist das dein Ernst, oder willst du uns verkohlen?
MfG
ich meine ich habe da mal was gelesen im vectra c forum
ich geh suchen *mom*
ich hab den opa enttarnt 😰
"Original geschrieben von Omega-OPA
Freiberuflicher Maschinenbau Ing. Vorrichtungs und Prüfstandsbau für Schienenfahrzeuge . "
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Mensch dann können wir ja ne Rentnerband aufmachen......kannst ja schon mal mit den Gläserfül......äh Gläserstimmen anfangen 🙂 🙂 🙂
binn zwar noch kein Renftner, aber da mach ich mit!
Hallo,
ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker und arbeite seit 17 Jahren im Schadenbereich einer Versicherung.
bin in der petrolchemie tätig . fahre täglich mit dem omega zu meiner arbeit und bin da TOTAL glücklich .
leuna ist eine schöne stadt , solltet ihr mal besuchen.
mfg Hans
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
leuna ist eine schöne stadt , solltet ihr mal besuchen.
Was gibt es denn in Leuna grossartig? Ein haufen Chemiebuden, bestimmt schöne Luft da 😁
Meine Mutter hatte bis 1997 in Leuna gearbeitet, doch dann kahm die große Entlassungswelle 😠
Achso, gibt es eigentlich noch das Kulturhaus oder hamse das schon weggebombt?
Zitat:
Original geschrieben von gp4_meister
Ein haufen Chemiebuden, bestimmt schöne Luft da 😁
chemie muss man mögen 😁
Hallo,
wie gesagt bin ich Anlagenbediener und in meiner Freizeit Freiwilliger Feuerwehrmann (stv. Wehrführer)
Hmmm man müsste versuchen die Berufe irgendwie sauber aufzulisten, könnte ja sein, das man den ein oder anderen mal Fachspezifisch braucht!?
Frank
Ich bin Hausfrau, Mama und nebenher noch bei McDonalds. Und mein Schatzi (der unseren Omi ja schliesslich bezahlen muß) war bis Januar bei Opel in Rüsselsheim in der Produktion (Türmodul). Er war dann in der Abfindungswelle dabei uns sucht derzeit nach einem neuen Job (und ist ebenfalls nebenher bei McDonalds).
Liebe Grüße
Lil