Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?
Hi,
mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.
Ich mache mal den Anfang:
Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.
Beste Antwort im Thema
Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉
Gruß
Frank
389 Antworten
Moin,
bin 18 und fange dieses jahr ne Ausbildung als Industrieelektroniker (Fachrichtung Produktionstechnik) bei VW an.
Mfg
Hi,
ich bin 25, habe Abi, dann Ausbildung zu Kommunikationselektroniker und arbeite jetzt als Systembetreuer.
Gruß
Lupo
18 (bald 19 11.09. =)
Azubi bei Siemens als Fachinformatiker: Systemintegration (Ende 2. Ausbildungsjahr)
Man gibts hier viele ITler 🙂~
Krass!
21 Jahre jung.
Bin gelernter Kfz.-Mechaniker.Habe 2 Jahre bei VW&Audi gelernt, mußte dann wegen Pleite meines Betriebes wechseln, bin dann bei Honda gelandet, hab meine Lehre da beendet und wurde übernommen. Momentan bin ich beim Bund und als was wohl...........richtig, Kfz.-Mechaniker.
Ähnliche Themen
ich bin 20 habe fertigungsmechaniker gelernt,
und arbeite nun als motorenschlosser
Hi
Bj 1969 gelernter Kfz Mech., derzeit Fuhrparkleiter bei einem großen Farbenkonzern in Österreich
grüsse
Ronny
20 und angehender Maschinenbaustudent an der TUHH (da wo im letzten September die 2 Wohnungen frei geworden sind...)
@seveneight78
ja mir wäre ein Diplom auch lieber. Aber da ich kein Abi hab kann ich nur VWA machen.
Bin noch 21 und wie Go}II{eszorn Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hätte allerdings auch gerne zuvor eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker gehabt, da könnte ich jetzt einiges selber am Auto reparieren.
Bin erst seit Ende Juni ausgelernt, übernommen und darf erstmal drei Monate mit vollem Gehalt arbeiten. Ab dem 1.10.02 kommt dann Bundeswehr...
Azubi im 2ten Jahr Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
in ein paar mOnaten 20 Jahre alt 🙂
SDI
bin 29 jahre alt,
Ing. für holztechnik und momentan als produktionsleiter beschäftigt.
mache aber im herbst noch einen schritt und will einige berufliche prüfungen als externist ablegen.
Hi !
Kurz und knapp:
Bj. 65, Kfz-Mechaniker Meister.
cu
Leopold
21, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (ja noch einer *g), werd diesen winter fertig. dannach verm. zivi. 🙁
Find ich gut! Bin 23 und arbeite als Speditionskaufmann.
Lol, echt viele ITler, bin 23, hab Gymnasium und Bundeswehr gemacht und seit drei Wochen die Ausbildung zum IT-Systemkaufmann hinter mir... *endlich*