Was macht Ihr beruflich und wie alt seid Ihr?
Hi,
mich würde mal Interessieren was Ihr so beruflich macht und wie alt Ihr seid.
Ich mache mal den Anfang:
Beruf: Gelernt Werkzeugmacher. zur zeit Umschulung
zum IT-Systemelektroniker.
Beste Antwort im Thema
Ich staune immer wieder auf´s neue, wie ihr es schafft, irgendwelche Uralt-Threads auszugraben. Dieser ist von 2002 und damals war ich doch glatt noch jugendliche 34 Jahre alt. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. 😉
Gruß
Frank
389 Antworten
stimmt. 3000 posts für 2 1/2 Monate wären ein bisschen viel... 😉
Moinsen.
Bin noch Azubi bei der BA. Ich werde im Juni diesen Jahres Angestellter. Was das heißt? Ich rede mal Klartext. Ich bin Fachangestellter für Arbeitsförderung bei der Agentur für Arbeit in Lübeck, unterstellt der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg. Klar soweit?
bin 18
Azubi als Kfz Mechatroniker 3 Lehrjahr
Hallo,
bin nebenbei bei eBay tätig, sozusagen Hobby in Job umgewandelt.
Nicht selbst bei eBay jetzt, sondern bei eBay verkaufen unter dem Mitgliedsnamen "mastertuning"
Ähnliche Themen
Thread seit 2 Jahren ??
Liest das einentlich noch jemand =???
Also Moin !
Bin ca. 31 und ein bißchen was
KIGA
Hauptschule
Realschule
Hauptschule
Gelernter Verpackungsmittelmechaniker bei einem Bekannten Taschentuchhersteller - man sind die Soft ( Scheißberuf )
Zivi BRK Sozialdienst ( echt Geil )
Nach Arbeitslosigkeit FSK 2 ( selbst bezahlt )
jetzt LKW-Fahrer im Nahverkehr ( Süddeutscher Raum ) mit 40 Tonnen und 4.. PS
Ja wo sind jetzt eigentlich die Polizisten die sich für Auto´s interssieren ????
Andi - der aus dem Ries kömmt
Interessanter Thread, gerade jetzt, wo mir sooo langweilig ist 😉
Beruf: Offizier bei der Bundeswehr (Luftwaffe), frischgebackener Dipl.-Kfm.(Univ.)
Grüße
probigmac
tach schön
bin 26 jahre und mein beruf ist oldtimer resteurator
Servus,
25 Jahre und bin in der Automobilindustrie im Bereich "Fensterheber und Sitzverstellung" tätig.
Mfg,
Bin KFZ-Mechaniker und lerne noch imer was dazu.
Gruß. Damir
Ich bin 26 Jahre jung und habe Kfz.-Mechaniker (bei Opel, he he) gelernt! Arbeite aber nun als Kommissionierer! 🙂
20 Jahre
Industrieanlagenmechatroniker auf der suche nach nem Ausbildungsplatz zum KFZ-Mechatroniker o.ä.
1. Lehrjahr Kommunikationselektroniker FR Informationstechnik
moin.
bin energieelektroniker Fachr. Betriebstechnik und bin nache lehre nach untertage gekommen und zieh da strippen
Moin moin,
bin gelernter Kommunikationselektroniker FR Funktechnik --> also Funker nach der Ausbildung hab ich dann in einer kleinen Computerfirma als Produktionstechniker gearbeitet und hab mich dann in den Bereich Servicetechniker hochgestuft.
Dann war ich 2 Jahre arbeitsuchend und hab währenddessen ich arbeitslos war ne Weiterbildung zum MCSE "Micro(schrott)(soft) abgeschlossen nebenbei an meinem Auto rumgeschraubt.
Jetzt arbeite ich bei AMD
sind ja echt viele IT`ler hier..
Bin gelernter IT-Systemkaufmann und bin 20 (hab im Mai)