Was macht Ihr alle so??
Hallo Gemeinde,
also mich würde ja echt mal interessieren was Ihr alle so macht. Man kann ja immer ne Frage stellen und hat im günstigsten Fall innerhalb von Sekunden ne Antwort?
Was macht Ihr alle so den ganzen Tag. UNI, Arbeit, zu Hause ???
Also ich sitze im Büro und kann surfen so viel ich will..... da bietet sich so ein Forum immer super an.....
52 Antworten
bin gelernter assistent für automatisierung und computertechnik und arbeite im moment bei einem user helpdesk. car audio ist neben dem computer halt ein großes hobby, allerdings gibt es bei mir in der gegend keine menschen mit denen ich das hobby im bereich hifi teilen kann 😕 aber zum glück gibt es ja hier das forum 😁
Schüler 🙁
Zitat:
Original geschrieben von madmax03
Wie schafft ihr das nur (@Studenten), ein Hobby wie Caraudio zu betreiben und Studieren?
Wenn ich da meine Schwester anschau, der reichts hinten und vorne nicht mit der Kohle...
Hi MadMax:
neben dem Studium stehe ich, so oft es geht, hinter der Theke (wie schon erwaehnt und schuettel ein paar Drinks ... da verdient man eigentlich ganz gut), des Weiteren hab ich in Muenchen ein Nebengewerbe angemeldet [ich fuehre (zumeist fuer Berliner Firmen) Werbeauftraege in Muenchen aus ... dabei verdient man mal so richtig gut].
Naja, und in meinen Semesterferien wird dann immer schoen im Auto rumgebastelt 😁
😁 😁 und nicht alles fuer Lippenstifte, Mascara, Rouge und dem 178ten Paar Schuhe und was weiss ich noch alles ausgegeben 😁 😁
Moin,
studiere Informatik an der BTU CB,
für Hobbys hab ich auch meistens nur in den Semesterferien Zeit.
Nebenbei geb ich noch Nachhilfe und repariere bzw. verbastle irgendwelche PC's oder Elektro(nik)kram.
Hätte nicht gedacht das es hier so viele Studenten sind. scheene Sache...
Na, wenn schon der Gummibären-Guru Stuggi und der Valium hier sind, will ich auch nicht fehlen (obwohl ich ja gerne aus der Reihe tanze...😉
Studiere "Computer Engineering" (Weiterentwicklung von "Technischer Informatik" oder wie das früher hieß) an einer laut Focus- und Stern-Ranking der besten FHs in Deutschland. Naja wie auch immer, dafür ist das Studium (bin noch im Grundstudium) auch ziemlich schwer. Trotzdem muss irgendwie noch die Zeit für MT, Freunde & Hobbys bleiben!
Kuriosum am Rande:
- Hab' mit Car-Audio nix am Hut, bin übers Formel1-Forum hier rein gestoßen.
- Hab' zurzeit nichtmal n Auto (wurde von nem LKW zerlegt), aber das ändert sich sicher bald wieder.
(Böse Zungen können daher behaupten ich bin hier völlig fehl am Platz!) 😉
___
Meine Bestellung:
Ich hätte gerne ein Faß "Gummibärensaft" wie man es aus der Zeichentrickserie "Gummibärenbande" kennt! 😉 😁
hustbaer ist software entwickler/designer.
sers,
hustbaer
Joa, also ich bin auch noch lehrling, werde Mechatroniker, interessanter Beruf, naja, bin in nem halben Jahr ausgelernt....
tja, Hobby Car Hifi, auch wenn ich immer noch meine "jugendsünde" im Auto hab, aber dafür baue ich viel bei anderen ein, die mehr Kohle ham, als ich, und somit krieg ich die Erfahrung, ....
Dennis
Systemelektroniker Fachrichtung Telekommunikation und tätig als Remote Systemadmin für Telefonanlagen.
In meiner Freizeit bastle ich am Auto, spiele XBox, geh auf Disco -...