Was macht Ihr alle so??

Hallo Gemeinde,

also mich würde ja echt mal interessieren was Ihr alle so macht. Man kann ja immer ne Frage stellen und hat im günstigsten Fall innerhalb von Sekunden ne Antwort?
Was macht Ihr alle so den ganzen Tag. UNI, Arbeit, zu Hause ???
Also ich sitze im Büro und kann surfen so viel ich will..... da bietet sich so ein Forum immer super an.....

52 Antworten

student (chemie)

mfg

selbstständig. hab mehrere sachen am laufen, da man auf einem bein ncht stehen kann 😁

Doc.

bin soldat, mit abgeschlossener berufsausbildung zum kommunikationselektroniker (Funktechnik)! größtes hobby ist CarAudio

Hmmm,

der Thread hat zwar wenig mit dem Forum an sich zu tun, find's aber trotzdem nett etwas über die rechstlichen Autoren neben mir zu erfahren, so lange es nicht überhand nimmt und so Themen aufkommen wie: was ist euer Lieblingsessen oder so kommt 😉

Ich bin Fahrzeug Disponent im Tagebuch Düsseldorf bei der DB und gelernter Lokführer 😁

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Freundin, meinem Auto, meinen drei Katzen und Musik hören wenn ich nichte gerade im Netz unterwegs bin.

Mfg

Mach grade meine Diplomarbeit, Richtung Physikalische Technik, bei ner Biotechnikfirma. (Klimakammer fuer nen Cell Reader bauen).

In meinen Kaffeepausen schau ich hier dann immer mal rein.

Zu Hause ist dann fuer die naechste Zeit erstmal immer mein Toechterchen angesagt, die nun 3 Monate alt ist und grade dabei zu entdecken, dass sie Haende hat 🙂

Student der Elektrotechnik

student: maschinenbau

hobbys:

• car audio_ audiophil
  • barkeeper_ mix the dri´ks for all the chicks
  • longboards_ keep em rollin´

azubi: Elektroniker für Geräte und Systeme

Student Elektrotechnik / Telekommunikation FH Darmstadt...

Nebenbei bei nem IT-Dienstleister mit Magenta-Logo und hobbymäßig im audiophilen Carhifi-Bereich unterwegs...

Mach ne Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (kann den ganzen langen Tag surfen) 😉))

Bin Soldat in der einzigartigen Luftwaffensicherungsstaffel 'S' (und des noch drei lange Monate ;-))

nix, außer meinen hobbys nachgehen

Azubi bei einer Event Agentur, im Juni fertig

Bin inner Ausbildung zum Fachinformatiker,
naja da spielt das Internet eine große Rolle!
So kann ich eigentlich immer surfen,
ausser ich hab das Notebook nicht griffbereit oder
kein Anschluss! 😉

Hobbys bei mir sind:
- Musik
- Autos und Carhifi
- Airbrush
usw.

Deine Antwort