Was macht Ihr alle so??

Hallo Gemeinde,

also mich würde ja echt mal interessieren was Ihr alle so macht. Man kann ja immer ne Frage stellen und hat im günstigsten Fall innerhalb von Sekunden ne Antwort?
Was macht Ihr alle so den ganzen Tag. UNI, Arbeit, zu Hause ???
Also ich sitze im Büro und kann surfen so viel ich will..... da bietet sich so ein Forum immer super an.....

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Mein Name ist Programm .

Ich mach genau dasselbe wie Stuggi .........

...ich verteile Drogen ans Volk !!

Hheeehhheee...................

😁 .... wir müssten uns mal zammaschließen 😉

@ doenen
hilft dir ein "ex-zivi" auch bissi?*g

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

😁 .... wir müssten uns mal zammaschließen 😉

genau ,ich kreier´ jetzt ´ne Gummibärentorte LOL

So, wenn der Stuggi und der Zuckerbaecker schon hier sind, dann häng ich mich auch mal mit rein. Im Moment studiere ich Betriebswirtschaft und Recht, mache da gerade meine Diplomarbeit. Ansonsten bin ich zuhause und bin am Computer oder bin mit meinen Freunden unterwegs (ich definiere unterwegs zB auch als Wohnungen renovieren, Feuerwehr spielen, Kneipen testen...) und sorge so nebenbei noch für die Erhaltung der Gummibärchen- und Konditorenläden 😁😁

Gruß an alle
Tecci

Dann meld ich mich auch mal😉

Ich bin Technischer Zeichner im Fahrzeug und Maschienenbau...

Hey Stuggi-Civic was kostet denn 1Kilo Gummibärchen mit Rabatt?

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Hey Stuggi-Civic was kostet denn 1Kilo Gummibärchen mit Rabatt?

@ suggadaddy

klar - wenn stoff für die Torte brauchst - schrei einfach 😉

@ thorsten
die LKW-Ladung Gummibärle, für nächste woche kommt morgen wohl vorbei 😁

@ MD

mit MT - Rabatt? naja so ... zw. 3€ (für nette MT'ler) über 3,5€ (für die "Normalen) bis hin zu 4€ (für die Bösen 😁)
So in etwa siehst aus 😉

Du hast es erfasst pintbull

Genau das ist es 😉
😁

Zitat:

@ thorsten
die LKW-Ladung Gummibärle, für nächste woche kommt morgen wohl vorbei

Gut, die sollten dann bis zum Wochenende reichen, bekomme nämlich morgen noch ne andere Lieferung (mein neues FS und meine Xetec) und da brauch ich dann Unmengen an Nervennahrung (wenns an den Einbau geht) 😁😁 Aber ich hab ja die ganzen netten Leute ausm Forum, da werd desch scho werda 😉

Gruß Thorsten

PS:

Zitat:

mit MT - Rabatt? naja so ... zw. 3€ (für nette MT'ler) über 3,5€ (für die "Normalen) bis hin zu 4€ (für die Bösen )

Deswegen bekomm ich die ja auch für nen Euro das Kilo: Mengenrabatt und einer der nettesten MTler überhaupt *rofl*

@ Stuggi-Civic dann bekomm ich sie ja für 3€ 😉
Ne jetz mal ohne scherz was machen deine Gummibärchen so besonders? Hast vielleicht ein Foto von denen😉

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

@ Stuggi-Civic dann bekomm ich sie ja für 3€ 😉
Ne jetz mal ohne scherz was machen deine Gummibärchen so besonders? Hast vielleicht ein Foto von denen😉

Hehe, ich könnte nun so Standard Bla Bla bringen,... aber Frag mal den StephanS1982 - der hat scho mal was von mir bekomma*g ....

Bilder? Glaubst die winken dir zu?(aber i hab alles was brauchst, Cola, Zitrone, Chili, Pfirsisch, Bier, Und noch härtere Drogen 😁)
Kannsch ja mal vorbei kommen 😉 .... un dich durchfressen (ich glaub ich bring beim nächsten Car-Audio-Treffen mal paar Sachen mit*g) und dann mach ich nen Shop auf - nix Car-Hifi eher Car-Gummibärle *gg

@ Thorsten
klaaaaaaaaar *g du bist ja auch im Laden drin "Stammkunde des Monats Januar - Dezember" 😁

Das Car-Audio-Treffen ist nähe Stuttgart, oder?
Dann würde ich vielleicht auch mal vorbei schauen, meld mich dann vorher nochmal bei dir wegen den Gummibärchen (Darauf freut sich schon meine Frau) 😉

Schade das die nicht winken können *g*

also ^^
ich bin 17, schüler und geh in die 12. klasse des gymnasiums. hab leider kein plan was ich mal als beruf machen soll. wo verdient man denn viel? ^^

Zitat:

@ Thorsten
klaaaaaaaaar *g du bist ja auch im Laden drin "Stammkunde des Monats Januar - Dezember" 😁

Naja, ich glaub, ich muss da echt mal einchecken bei dir im Laden, wenn ich schon so hoch hier gehandelt werde und noch nicht ein Bärle aus dem Laden hatte 😉😁 Die Idee mit dem Treffen und so "Tüten" 😁 mitbringen ist gut, wenn ich dann wieder da bin.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Pflunz

also ^^
ich bin 17, schüler und geh in die 12. klasse des gymnasiums. hab leider kein plan was ich mal als beruf machen soll. wo verdient man denn viel? ^^

😁😁Als Chef 😁😁

PS: Ich glaube, mir müssen den OT-Topic-Anteil mal wieder ein bißchen reduzieren, nicht das der an sich gut gedachte Thread noch geschlossen wird (galt jetzt net unbedingt für dich pflunz)

Oh man, so viele gescheite Menschen hier. Da komm ich mir ja so . klein mit Hut vor, mach ne Ausbildung als Energieelektroniker-Anlagentechnik.
Wie schafft ihr das nur (@Studenten), ein Hobby wie Caraudio zu betreiben und Studieren?
Wenn ich da meine Schwester anschau, der reichts hinten und vorne nicht mit der Kohle...

Gruß vom Max

Abiturient der 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasium!
Danach - was sonst 0815 BWL Studium an der Uni!
Auch als BWL Student werde ich meinen 3er weiter fahren und die ganzen BWL Studenten mit ihren 4er Golf TDI`s abhängen :-)

Mfg Freddy

Deine Antwort