Was macht Ihr alle so??

Hallo Gemeinde,

also mich würde ja echt mal interessieren was Ihr alle so macht. Man kann ja immer ne Frage stellen und hat im günstigsten Fall innerhalb von Sekunden ne Antwort?
Was macht Ihr alle so den ganzen Tag. UNI, Arbeit, zu Hause ???
Also ich sitze im Büro und kann surfen so viel ich will..... da bietet sich so ein Forum immer super an.....

52 Antworten

Berater, computern(?) (english: computerconsulant) /programmierer, .

Administratiere eine grosse web-basierten dsteneinsammlungsapplikation(alles von testing von neue versionen zu logs kontrollieren zu OS-patching zu SQL-hacken um besondere sachen rausholen/kontrollieren die nicht so im applikation gibt...

Hobbys: Linux, car-audio, eletronik, paintball

mach ne ausbildung als fachinformatiker also surfen ohne ende 😁

hoffe der chef liest net mit 😉

PSyc

Systemadmin 😁

bin werkzeugmaschineur

ab und zu modellflieger, ab und an ne runde BFV und morrowind... sonst fällt mir grad nix ein. achja, von der carhifi sucht infiziert🙂

hoho..

mache auch eine Ausbildung als Fachinformatiker.. Komme aber leider während der Arbeitszeit oft nicht zu surfen 😉
Nebenberuflich bin ich Selbstständiger Anwendungsentwickler mit allem was es so gibt... meißt dynamische Seiten (mit Shop etc.)

mal was ausgefallenes:
bin Student der Pflege, nachdem ich ein Studium für Technische Informatik abgebrochen habe. Nebenbei bin ich noch Vorführer im Örtlichen Kino.

mfg

Bin Student (Medieninformatik) in Rüsselsheim(!) im ersten Semester 🙂

Noch Student zum Bachelor of Arts in Geographie und Anglistik, Erstsemester in Bochum.

Wohnhaft bin ich im Sauerland, beschäftige mich nebenbei noch mit Onlinegaming (CS; UT; BF; WC3), Filmen und Fußball.

*rülps*... Nabend 😁

Ich studiere Philosophie und Geschichte, ja solche Leute gibts tatsächlich 😁

Nebenbei such ich schon seit nem Jahr nen anständigen Nebenjob, kümmer mich um meine Freundin und ETWAS seltener um meinen Golf 😉
Den rest der Zeit (viiieeel Zeit *g*) surf ich im Netz oder zogge am PC.
An den Wochenenden hab ich eigentlich nie Bock wegzugehen und häng immer nur mit Anlage voll aufgedreht beim Mc Doof oder anner Tanke rum 🙂
*nur Spass*

Muuh allet voller Studenten da komm ich mir als KFZ Mechaniker Azubi ganz schön doof vor bitte grenzt mich nich aus ich bin gar nich so doof 😉
Bald hab ich ausgelernt nur noch 2 Monate.

Hobbys:
neuerdings Car Hifi (irgendwann vielleicht mal audiophil)
mit feuden treffen
viel Zeit mit meiner freundin verbringen
Fahrrad fahren (Cross Country)
an mein Golf schrauben

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker

Ohne Internetzugang! 😉

Hobbys:
Faustball, Autos, Computer

hehe,.... wie war das mal hier "mal was ausgefallenes"

da pass ich dann wohl rein 😁

Zurzeit (eigentlich wars ja nur ne Übergangslösung) bin ich Filialleiter + Verkäufer für die besten Drogen die man sich wünschen kann ....

Auf deutsch : Gummibärchenverkäufer 😁 (des soll mal einer toppen)
alle Stuttgarter können gern mal vorbei kommen 😉

Gruß Gummibärle-Micha*g

Mein Name ist Programm .

Ich mach genau dasselbe wie Stuggi .........

...ich verteile Drogen ans Volk !!

Hheeehhheee...................

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Mein Name ist Programm .

Ich mach genau dasselbe wie Stuggi .........

...ich verteile Drogen ans Volk !!

Hheeehhheee...................

Machen wir das nicht alle 😁 ??? Aber gut, dass man jetzt die Quellen kennt, dann hat man es nicht mehr so weit in Richtung Westen *g*

@Axileo

Faustball??? Hieß sowas früher nicht irgendwann mal:
"ne anständige Prügelei" 😁 ???
Sorry, musste sein 😉

Achso, von wegen augefallen... is zwar nicht so besonders ausgefallen, aber ich hab ja geschrieben, dass ich schon seit nem Jahr nen anständigen Nebenjob suche... naja, das liegt daran, dass ich schon seit nem dreiviertel Jahr etwa (nicht ganz) in nem Swingerclub arbeite 🙂 Aber nur hinterm Tresen versteht sich 😉
Aber schon krass was man da alles erlebt... Ich glaub, irgendwie würd ichs auch vermissen, wenn ich dann bei edeka anner kasse sitzen würde...

hehehehe

keiner zivi hier?

naja - ich.
zivi im altenheim! hallo student der pflege!!!

spaeter irgendeinen Ingenieur beruf studieren so wie 90% hier 🙂

Deine Antwort