Was macht das V bei einem V12 Motor aus

Also was macht das V bei einem zum Beispiel V12 Motor aus und was bedeutet das eigentlich? Und was bedeutet die Zahl wie viele Zylinder ein Auto hat? Und was sind eigentlich Zylinder?

Danke fürs lesen :D

16 Antworten

Das ist die Bauform des Motors. Für den Rest solltest du mal die Grundlagen eines Verbrennungsmotors googeln.

Das hier alles auszubreiten führe viel zu weit.

Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 23. Juni 2025 um 09:14:27 Uhr:
Das ist die Bauform des Motors. Für den Rest solltest du mal die Grundlagen eines Verbrennungsmotors googeln.
Das hier alles auszubreiten führe viel zu weit.
Ok Danke dir

Der Kandidat versucht uns doch zu verarschen :)

Kennst du ihn persönlich oder woher nimmst du diese Expertise?

Ähnliche Themen

Wenn man den nick anschaut dann kann man durchaus zu dem Schluss kommen dass er das Wort Auto nicht erst einmal gehört hat .

Zitat:
@ME1200 schrieb am 23. Juni 2025 um 15:08:31 Uhr:
Wenn man den nick anschaut dann kann man durchaus zu dem Schluss kommen dass er das Wort Auto nicht erst einmal gehört hat .
Warum denn?

Bald sind Sommerferien! Oder jetzt schon irgendwo??

Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 23. Juni 2025 um 18:50:03 Uhr:
Bald sind Sommerferien! Oder jetzt schon irgendwo??

Ja bald sind Ferien noch da Ch abwr nicht. Die ersten fangen erst am glaube ich 28 an.

Und deshalb haben sie bei dir in der Gegend schon mal vorsorglich Google, Wikipedia etc. abgeschaltet?

Wieso?

Weil dir diese Fragen Google und Co. beantworten können.

Zitat:
@autobilder schrieb am 24. Juni 2025 um 06:41:29 Uhr:
Weil dir diese Fragen Google und Co. beantworten können.

Ich weiß aber ich dachte man kann das hued besser erklären da hier viele sind die sich gut auskennen.

....und hier sind auch viele, die sich nicht auskennen und viel Mist erzählen. Nur mal so nebenher erwähnt.

Zitat:
@autobilder schrieb am 24. Juni 2025 um 07:33:17 Uhr:
....und hier sind auch viele, die sich nicht auskennen und viel Mist erzählen. Nur mal so nebenher erwähnt.

Ja aber du weißt ja was ich meine.

Deine Antwort