Was machen TT-Fahrer beruflich?
Hi Leute,
mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:
Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.
der nächste bitte.....
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matthias_E10
Thread wieder hoch kramt... 🙂Betreibe ein paar größere Internetprojekte
gooogle, amazon, und gmx?
308 Antworten
Bin Dipl.-Ing. für Bauingenieurwesen und zurzeit Bauleiter bei einer kleinen, mittelständischen Baufirma in Kärnten (Österreich).
Wie man an meiner Signatur erkennen kann bin ich schon das Vorgängermodell gefahren und immer noch vollends vom TT begeistert.
Liebe Grüsse,
Jürgen.
Kann laut meiner lieben MT-Mitstreiter gerade noch so aus dem schönen Baby aussteigen (BJ 57), fahre aufgrund meines Fahrstils die Saufnase unter den 3.2ern (> 16 Liter) und bin Inhaber einer Unternehmensberatung für Datenverarbeitung.
Beste Grüße
madspanien
Dipl.-Wirt.Ing. und tätig als Logistik-Berater in der Automobilindustrie.
Noch neuer TT-Fahrer .. aber jetzt schon sicher, dass noch ne ganze Weile so bleiben wird 😉
Ähnliche Themen
Bin Werkzeugmacher: Bauen Stanzwerkzeuge für Mercedes, BMW, Audi, Smart, Hilti, Siemens, Swarovski, Blum,....
2. Job: Bauen kanadische Holzblockhäuser aus kanadischer Zeder...
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Bin Werkzeugmacher: Bauen Stanzwerkzeuge für Mercedes, BMW, Audi, Smart, Hilti, Siemens, Swarovski, Blum,....
Was auch immer du da eingestellt hast !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was auch immer du da eingestellt hast !😁Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
😁
Größeres Bild...
Zitat:
Original geschrieben von cabal666
Apotheker
Oha, das war ja, wenn ich das hier richtig erkannt habe, der erste Eintrag seit 2007... Und dann auch noch so ausführlich!!? 😉
Apotherker mit eigener Apotheke?
Ich bekomm meinen erst in KW22 aber zähle mich denoch zu euch 🙂
Bin I`meister Fachrichtung Kunststofftechnik und Arbeite bei fischer Dübel
Bekomm meinen TT am SA, da er momentan noch in der Aufbereitung ist...Übergabetermin war ursprünglich für gestern angesetzt,aber mein freundlicher kommt mit seinen Aufträgen nicht mehr hinterher. Übergangsweise fahr ich bis SA einen A5 3.0TDI quattro mit Vollausstattung. Wahnsinns Auto!! Aber auf den TT freu ich mich schon ne Spur mehr🙂 !
Ach ja... bin Labortechniker beim wohl weltweit größten Nuklearkonzern😉
Moin!
Ich verstehe nicht, warum Ihr Eure Daten einfach so öffentlich macht. Antwortet Ihr auch noch, wenn Ihr nach Eurem Jahreseinkommen oder Euren sexuellen Vorlieben gefragt werdet????😕🙄
Gruß
vello