Was machen TT-Fahrer beruflich?

Audi TT 8J

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:

Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.

der nächste bitte.....

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_E10

Thread wieder hoch kramt... 🙂

Betreibe ein paar größere Internetprojekte

gooogle, amazon, und gmx?

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Original geschrieben von 0tt0

Selbstständiger Handelsvertreter für Finanzdienstleistungen

Habe auch so einiges im Angebot ^^

Fillialleiter bei der zweitgrößten Sparkasse Deutschlands.

Otto....wo genau? MLP etc.?
eventl. könnte man was im Bereich "Vermittler-Vertrag" erarbeiten.

lg
micha

Kopfprämie? 😁

Nee... bin für keinen Strukturvertrieb tätig.

84er mit einigen Kooperationspartnern, Banken und nem Maklerservice für bestimmte Risiken

Aber vielleicht kann man mal für Baufis zusammen kommen.

Gruß

Baufis würde eh nur für mich in Frage gekommen. Wir packen keine Fremdkunden an. (stichwort: Bestandsschutz). Mache einige Vermittlergeschäfte mit MLP zur Stärkung unseren DB1 😁

akt. ist es eh schwierig aufgrund der Fundingaufschläge etc.
Falls du interessante Baufis ab 500Teuro hast schreib mir ruhig eine mail. Eventl. kann sich dabei
ja was ergeben.

Zitat:

Original geschrieben von ttug99

Zitat:

Original geschrieben von Schallschmied

Kein blassen Schimmer... was ein Ruheständler so alles treibt!?

Bis ende 2006 Automobilverkäufer; zuletzt im Audizentrum-Hamburg. Jetzt Automotive-Regionalleiter bzw. -Beauftragter für die Automobilhändlerbetreuung in den Bereichen Kfz-Versicherung/Autohauspolice/Garantie/Leasing/Finanzierung und das Ganze für eine der ganz großen globalen Versicherungen.

41 ist nicht Baujahr arbeiten muss ich schon noch vielleicht noch ein Tip:Verwendungsreihe

Mmh, aus dem Hinterkopf kenne ich nur die 76er, sofern man die als dazugehörig zählen möchte.

41 ist dann aber die Dampftechnik. Gibt es leider wohl nicht mehr. Der letzten Fahrt durfte ich beiwohnen. Das war, glaube ich, 2003.

Liege ich richtig?

"Azubi" zum Chauffeur über den Wolken 😛

Ähnliche Themen

Hey du bist gut,Zerstörer Bayern Turbine.Also ich bin Installateur und Heizungsbaumeister.

Hatten wir das Thema nicht schon im Alters-Thread, wo alle irgendwo mit nem Bordell-Betrieb verbandelt waren? 😁

Ok, ich bin also Nr. 3, der mit Finanzen zu tun hat, im Gegensatz zu mickman aber bei ner "richtigen" Bank 😉

guten morgen alle zusammen,
also. ich bin baujahr 62, neben alfa spider jetzt 3,2 quattro dsg black
ich bin tierarzt für zierfische, wir haben in lausanne ca. 1300 aq,
ich kontrollier den grössten teil der zierfischverkaufsbteilungen in der schweiz
ich pendle sehr häufig
zwischen freiburg / breisgau & lausanne
und mit dem tt macht das einen heidenspass, das beste auto was ich je hatte
( ua. 4 x porsche) und ich A. hätte mir fast noch so nen blöden boxter gekauft
allzeit gute fahrt, frohe ostern & mit freundlichen grüssen aus dem jetzt sonnigen südschwarzwald
dirk schmitz

Innendienstler im KeyAccount-Management eines Stadtwerks, vorher Vertrieb eines großen deutschen Süßwarenherstellers und eines Gußunternehmens

Diplom-Ingenieur / Projektleiter mit dem Schwerpunkt Planung und Ausführung in der technischen Gebäudeausrüstung.
Also, wo sind denn hier die ganzen Häuslebauer? Ich muss euch leider enttäuschen, Ein- und Mehrfamilienhäuser sind nicht ganz meine Größenordnung 😁
Dennoch gerne bereit für Fragen rund um die Technik im Bau, außer Elektro (ich hasse Strom).

Bin hier dann wohl die Nr. 4, die mit Finanzen zu tun hat.
Bin "Steuermann" bei uns im Unternehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Straßenfeger

dacht du fegst die straße *???*

Zitat:

Original geschrieben von manks

Hatten wir das Thema nicht schon im Alters-Thread, wo alle irgendwo mit nem Bordell-Betrieb verbandelt waren? 😁

Ok, ich bin also Nr. 3, der mit Finanzen zu tun hat, im Gegensatz zu mickman aber bei ner "richtigen" Bank 😉

ne freund von mir ist auch vor kurzem zu einer "richtigen" Bank gegangen. (Deutsche Bank, Private Banking)...er bereut die entscheidung. Akt. bin ich ehrlich gesagt sehr froh das ich in diesem Bereich des Finanzsektors arbeite 😉

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Straßenfeger

dacht du fegst die straße *???*

Straßenfegen ist mein Nebenjob. Und den betreibe ich mit Leidenschaft. 😉

Modellbauer 😰

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Baufis würde eh nur für mich in Frage gekommen. Wir packen keine Fremdkunden an. (stichwort: Bestandsschutz). Mache einige Vermittlergeschäfte mit MLP zur Stärkung unseren DB1 😁

akt. ist es eh schwierig aufgrund der Fundingaufschläge etc.
Falls du interessante Baufis ab 500Teuro hast schreib mir ruhig eine mail. Eventl. kann sich dabei
ja was ergeben.

Ich behalte Dich mal im Hinterkopf.

Vielleicht wird ja wirklich mal was drauß.

Finde die Idee des Threads toll.

Gruß

Deine Antwort