Was machen TT-Fahrer beruflich?

Audi TT 8J

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was Ihr alle so beruflich macht. Vielleicht ergeben sich ja so neue Kontakte. Ich fang einfach mal an:

Bin der der Folienbranche tätig. Bin Vertriebsinnendienstleiter und zusändig, wie der Name schon sagt, für den Vertrieb.

der nächste bitte.....

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_E10

Thread wieder hoch kramt... 🙂

Betreibe ein paar größere Internetprojekte

gooogle, amazon, und gmx?

308 weitere Antworten
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

ich beschütze Ladenbesitzer damit Ihnen z.B. die Einrichtung nicht demoliert wird (es passieren soviel Unfälle heutzutage)😁😁; dafür gibts dann ein wenig Taschengeld (auf rein freiwilliger Basis versteht sich)🙂
😁😁😁....offensichtlich läuft es gut, wenn dabei ein RS rausspringt 😉

wenn man in dem gewerbe tätig is, dann gibts da sicherlich noch ganz andere einnahmequellen 😁😉😛 mit den jungs und mädels hatte ich letztes wochenede erst zufällig kontakt! kesse truppe 😉 vor allem haben die boys immer hübsche uhren an 😉

Die fahren aber keinen TT 8J 😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 1234auditt

Was ist mit den anderen TT-Freunden. Habt Ihr kein Beruf ?????????
Schweinezüchter 😎

Da hast Du aber Schwein gehabt oder ????????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Schweinezüchter 😎

schwach....ganz schwach 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Kann man sehen wie man will !!

Zitat:

Zitat:

Kann man sehen wie man will !!

wuff wuff 😉

ne ich mach doch nur spaß 🙂

Konstruktionsmechaniker/Schweißtechniker im Maschinenbau tätig

Hallo,

als erstes bitte ich um etwas Nachsicht, das Schreiben ist nicht meine Stärke!
Wow habe ich gedacht hier gibt’s Berufe, keinen Schimmer was das ist, oder die machen?
Also ich bin Gärtner, kennt doch jeder, körperliche Arbeit, das ganze Jahr im freien, Bäume pflanzen, Hecken schneiden usw.
Und wenn man schon den ganzen Tag draußen ist, dann fährt man? Klar ein Roadster!
Doch diese Berufskiste hat mich nun angeregt einem Berufsstand mal hier Anerkennung zu zollen, den Straßenbauern! OK Ingenieure planen und entwerfen, meine Achtung dafür, aber auf Papier fährt es sich schlecht. Jedoch die Männer mit Bagger, Fertiger und Walze bringen uns den Asphalt unter die Gummis auf dem wir unseren automobilen Traum leben können. Deshalb einen besonderen Dank an die TT fahrenden Straßenbauer und die anderen natürlich auch.

Gruß Wolf

Zitat:

Original geschrieben von TT-macht spass

Hallo,

Wow habe ich gedacht hier gibt’s Berufe, keinen Schimmer was das ist, oder die machen?
Also ich bin Gärtner, kennt doch jeder, körperliche Arbeit, das ganze Jahr im freien, Bäume pflanzen, Hecken schneiden usw.
Und wenn man schon den ganzen Tag draußen ist, dann fährt man? Klar ein Roadster!
Doch diese Berufskiste hat mich nun angeregt einem Berufsstand mal hier Anerkennung zu zollen, den Straßenbauern! OK Ingenieure planen und entwerfen, meine Achtung dafür, aber auf Papier fährt es sich schlecht. Jedoch die Männer mit Bagger, Fertiger und Walze bringen uns den Asphalt unter die Gummis auf dem wir unseren automobilen Traum leben können. Deshalb einen besonderen Dank an die TT fahrenden Straßenbauer und die anderen natürlich auch.

Gruß Wolf

Danke Wolf.

Das ist der erste gute Bericht. Finde ich ganz toll

Gruß Volker

Zitat:

Original geschrieben von TT-macht spass

Hallo,

Gruß Wolf

TOP!!!!!!!!!!!!

System Engineer für den geilsten Storage Hersteller der Welt 😉

da komm ich mir als student ja ziemlich bescheiden vor 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

was soll ich erst sagen. eigentlich hartz iv'ler, ich hole aber vieles über kreative steuererklärungen wieder rein...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

was soll ich erst sagen. eigentlich hartz iv'ler, ich hole aber vieles über kreative steuererklärungen wieder rein...

Kenn' ich.....

Deine Antwort