ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was machen?

Was machen?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 15:13

So nun zum neuen Thema!

Habe vor meinen CTR mit meinem hart verdienten Geld etwas aufzubrezeln und frage mich blos wie am besten?!

Optionen:

Rikkli: Bedenken teuer wie s..!!Infos wären nett.

Nowack: Bedenken Haltbarkeit

Eigentuning: Bedenken bringts auch was und was bringt was?

Oder ich kaufe mir nen S2000....

 

So, jetzt ist eure Meinung gefragt Leute, bin für jeden Tipp dankbar!

117 Antworten

@RRRRR

Mit 1SpecialCTR kontakt aufnehmen, ihm am arsch gehen wie ich es jeden Tag mache und Teile bestellen!

Eigentuning!

;)

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 15:30

Blos bei Eigentuning fehlt mir die Sicherheit das auch wirklich Mehrleistung ansteht.

Bei Tuner hab ich vorher/nachher Messung.

Wichtig wären die Rikkli Preise.

Die Rikli Preise würden mich auch bzw. einen Freund von mir interessieren.

Was holt Rikli nochmal raus? 240 PS ?

Bei Eigentuning haste halt auch TÜV Probleme, z.B das TODA Kit kriegste ja nie und nimmer eingetragen!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:02

Weis was von 220 PS!Denke aber mal das die verdammt teuer sein werden!

Und für tuning will ich nicht sooo viel ausgeben, dann eher mehr für nen S2000.

S2000 schön und gut, aber denk dran, dass es ein 2 Sitzer ist, und im Regen ist er fast unfahrbar

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:07

Mein CTR ist auch ein 2 Sitzer....;.)

Und das mit dem Regen habe ich auch schon gehört!

Schöni, interessant wären dennoch mal die exakten Rikkli Preise, da deren Homepage echt zu Wünschen übrig lässt!!

Nowack erscheint mir nicht kompetent, da sie 280 PS aus dem Motor ohne Aufladung rausholen wollen. Dafür würde man knapp 10 000 Touren fahren müssen, denk ich. Denen ihre Leistungsangaben sind zu optimistisch und mir sehr suspekt!

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 16:13

Ja bei Rikli ist nix rauszulesen, aber ich denke zu erahnen was der Kit kostet!

Und Nowack, tja mich würde es echt jucken einen Kit von denen machen zu lassen!

Jaja da scheiden sich die Geister!

Ich kann nur sagen das Rikkli sehr guete arbeit macht. sie haben ja schon einen kompressor eingebaut beim ctr, denke auch das man nen turbo auch bekommen könnte. die preise sind hoch, aber dafür bekommt man top schweizer qualität. ch persöndlich würde meinen ctr in die hände von rikkli geben, aber mir fehlt noch das gewiese kleingeld.

unfahrbar... stimmt so nicht.. man kann gut mit ihm fahren muss aber auf der Hut sein.. vor allem mit den originalen S02, mit den S03PP is es deutlich angenehmer!

 

AlexX!!

Wimmer hat auch einen chip und eine Edelstahl anlage im angebot.

Strempi

Hab mal was im hondapower forum gelesen

Click Me!

Soweit ich weiss bietet Rikkli ne steigerung um 50PS für 5000€ an...steht aber alles im obigen thread

Mit 5000€ ??

Nur Motor???

dann:

Clockwisemotion ITB

Toda Spec C oder IPS K2 oder so( inkl. K-Pro)

Hytech und JE internals

Hondata K-Pro

den Rest habeich ja schon...

maybe noch n paar Kleinigkeiten

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 18:15

Nur 5000 kann ich mir kaum vorstellen!

Was würde ich für knapp 3000 Euro bekommen?

Schlagt mal was vor!

Hab zwar 15000 zur Verfügung aber möchte maximal 3000 ausgeben!

Deine Antwort