ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Was läuft hier falsch?

Was läuft hier falsch?

Themenstarteram 23. August 2003 um 16:54

Preisfrage! Was läuft hier falsch?

(Heute mittag aufgenommen)

Ähnliche Themen
43 Antworten

22. wenn ich jetzt lenke ..... ist meine überladene karre gleich auf dem dach ... der urlaub fängt ja toll an ....und das schon nach 43 stunden fahrt.....

23. wo is denn plötzlich mein wohnanhänger ? ( wo die frau mit den kindern drin karten spielt )

24. Ich fahre auf der linken Spur, weil da dir Spurrillen noch nicht so tief sind. Meine Wanne würde sonst aufsetzen.

25. Früher hab ich im Bus immer hinten gesessen, weil's cool war. Heute fahre ich auf der linken Spur, weil's cool ist.

Warum fahren ALLE links ...

25. Rechts is' Lkw-Spur, in der Mitte fahren die "Penner" - also bleibt nur die linke Spur ... ;)

Spiegel sind zum Schminken da...

26.:

I C H bekomme sowieso nicht mit, was hinter oder neben mir passiert!

27:

Deshalb erschrecke I C H auch maßlos, wenn plötzlich ein Überholer neben mir auftaucht!

28.:

Genauso geschockt bin I C H , wenn jemand, der schon eine halbe Stunde schräg hinter mir fuhr, plötzlich im toten Winkel ein Hupkonzert veranstaltet, weil I C H ruckartig auf die rechte Spur wechsele, um die Ausfahrt anzupeilen.

Themenstarteram 30. August 2003 um 1:20

29. Na gut, ich fahr nach rechts. *da-damm**da-damm**da-damm**da-damm**da-damm* ...oooh nein, nicht mit mir! *wiedernachlinksfahr*

30. Hey, Betje, guck dok ma nach hinde, wat die deutsche Autos da so maken...

31. Kann Spur nicht wechseln wegen Lenkradkralle (...und Moskau ist weit!)

bin heute von koppenhagen ins schöne saarländle gefahren

am extremsten wars zwischen rostock und berlin

auf der linken spur waren etwa 5 mal so viele fahrzeuge wie rechts

teilweise wurde man von lkw´s überholt (rechts)

im übrigen gabs keine baustellen bzw stau

32. ooooh ja, baby. hör nicht auf.. jaaaaaaaaa.... gut machst du das!

33. bloß weil mein motor die leistung eines mittleren lkw-triebwerks hat heißt das ja wohl nicht, dass ich jetzt auch rechts fahren muss!!!

... find ich nämlich immer beeindruckend, wenn die leute mit ihrem 200ps auto links mit 120 langschleichen, sich dann darüber aufregen, dass ich kleiner penner sie mit meinem kleinwagen anblinke und die mir dann zeigen müssen, dass das beschleunigungsvermögen sowie die vmax eines autos, dass mehr als3x mal so viel power wie meiner hat, tatsächlich höher anzusiedeln ist. meistens fahren sie dann nach einigen 100m mit 120 weiter ... manchmal auch nur noch mit 100, weil sie müssen den sprit, den sie mit dieser aktion ja hirnlos verbraten haben, wieder einsparen :D

am 2. September 2003 um 15:09

34. Ich würde mit 120 ja eigentlich lieber rechts fahren ... aber dieser blinkende Kleinwagen-Penner würde dann vorbei fahren! ... wozu hab ich denn über 200 PS?... darf so ein armer Mensch mit seinem Play-Mobil überhaupt richtige Straßen benutzen? ... mal kucken, wie der bei ner kleinen Vollbremsung liegt ...oups... wo isser denn jetzt hin ??? ... egal, dann kann ich ja nach rechts ... Moment, da kommt ja wieder was im Rückspiegel...

:) Leute Leute, ihr seid ja ganz schön durchgeknallt. Ist euch langweilig, was? :rolleyes:

Ich finde Tempo 90 ist genug! :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

34. (...) darf so ein armer Mensch mit seinem Play-Mobil überhaupt richtige Straßen benutzen? (...)

frag ich mich auch manchmal, wenn ich hier in berlin unterwegs bin ...

35. ich fahr doch schon rechts; aber warum kommen mir alle entgegen?!?!?! :D:D

Hier was irre witziges:

Zitat:

Zitat von Abram Blau, amerikanischer Psychoanalytiker, 20. Jh.: "Linkshändigkeit wird verursacht durch ein angeborenes Gebrechen, durch falsche Erziehung oder emotionalen Negativismus." - "Linkshändigkeit ist vergleichbar mit Widerspenstigkeit beim Essen oder der Verdauung, Zurückbleiben in der Sprachentwicklung und allgemeinen Perversionen, sofern ein Kind mit seinen begrenzten Ausdrucksmitteln sie zeigen kann." - "Linkshändigkeit ist nicht nur ... ein neurotisches Symptom sondern auch ... eines der Zeichen einer infantilen Psychoneurose."

Hehe. Gilt das vielleicht auch für LINKSFAHRER?

Zitat:

Zitat von Sir Cyril Burt, englischer Kinderpsychologe, 20. Jh.:"Sie (linkshändige Kinder) schielen, sie stottern, sie schlurfen und taumeln, sie watscheln wie Robben auf dem Land. Sie sind linkisch im Haus und ungeschickt in ihren Spielen, Tölpel und Pfuscher auf der ganzen Linie." - (Linkshändige Mädchen...) " besitzen häufig eine starke, eigensinnige, und beinahe männliche Veranlagung: anhand vieler kleiner verräterischer Symptome, neben der ungeschickten Führung ihrer Hände - durch ihre lässige Kleidung, ihren ungraziösen Gang, ihre jungenhaften Eigenarten und Eigenheiten - demonstrieren sie wortlos eine persönliche Verachtung des Gesetzes ..."

Aha!!! Da haben wir's :D :D :D

P.S. ok, ich geb's zu, ich habe das zweite Zitat an geeigneter Stelle gekürzt

36. ... das sind aber breite Standstreifen rechts und links - nein, ich setze meine Brille nicht auf; damit wirke ich so uncool...

Deine Antwort