was läuft euer in der endheschwindigkeit

Mercedes W201 190er

hi

habe einen 2,0liter motor bei 210 4000umdrehungen habe ihn auf 220 laut tacho gebracht und jetzt was läuft euer so bitte melden.

51 Antworten

@ MaKaVeLiX

Die Zeiger zu versetzen war mir einfach zuviel Aufwand....und wer nicht genau hinschaut, merkt´s ja fast nicht. 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Sehr gut 3litercoupe- war das 124er QP von meinem Freund (siehe auch in einem anderen 124er Forum).

Dieses Endgeschwindigkeitsthema ist so lästig, daß ich mir meine zwei Beiträge nicht ersparen konnte.

Leider hat anscheinend die Ironie meiner Beiträge weder 3Litercoupe noch Pepe0815 bemerkt, im Gegensatz zu dem "Bilderbetrug".

@Nomdma

@ 3litercoupe

Verflixt wo ist diese Galerie???

Ähhhh oben links???

blaue schrift ganz oben über dem banner....galerie

@ 260 tacho...leerer tank wäre noch ok...aber bei 40 grad motor würd ich nicht 260 fahren mal abgesehen davon das es eh nicht geht...bis man 260 fährt ist der motor eh schon über 40 grad.....

Ähnliche Themen

moin,

ich sehe mir diesen quatsch nun die ganze zeit an --- aber nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten 😕

alleine die übersetzung des 190 ergibt bei enddrehzahl nicht mehr wie 198km/h -- es sei die dif.-übersetzung ist geändert, aber dann kommt er nicht mehr aus dem quark !!!!!!

alles über dieser zu errechnenden geschwindigkeit ist utopisch und bei den haaren herbeigezogen !!!!!

mein 260er läuft lt. tacho höchstens 225 und dann ist die toleranz schon drin also immer noch 215 - 220 aber ein 190er mit 118PS ????

bleibt mal auf dem teppich -- denn ich habe noch nie einen 190er gesehen der mithalten konnte 😁

gruß pie der nun auf die reaktionen wartet von 190er die 240 fahren und mehr -- *gggg* *rofl* außer 2,3 oder 2,5 16V und 2,6

@ 3litercoupè

265 km/h bei 5200 Umin wäre wohl ein ziemlich guter Wert für einen C240 T. 😉
Wenn ich mal nichts zu tun habe, dann versetze ich noch die Zeiger für Temp und Tank, so dass es etwas realistischer aussieht. Ist halt etwas Arbeit, da man die Ziffern neu setzen und den ausgeschnittenen Teil einfärben muss.

Im realen Leben ist bei 230-235 Feierabend (bei eingetragenen 216).

Grüßle
Frank

so ist es auch normal....

Deine Antwort