Was läuft euer D5 laut Tacho?
Hallo,
da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?
Ich kam ganz locker auf 225 km/h!
(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vyar
tja, und dannn komm ich mit meinen 11 jahre alten 3er BMW von hinten und fahr Dir davon und Du ärgerst dich mit Deinem Topmodell SportkombiZitat:
Original geschrieben von VolvoV50_KW
Hallo,da ich gestern die Möglichkeit hatte mein Auto mal auszufahren, und die v-max testen konnte, würde ich gerne wissen was euer D5 so schafft?
Ich kam ganz locker auf 225 km/h!
(sorry falls das thema schon mal besprochen worde, aba in der suchfunktion hab ich nichts gefunden)
und tschüß
Danke für diesen sinnvollen Beitrag eines BMW 3er Fahrers. Dazu muß man ja wohl nichts weiter sagen!😛
69 Antworten
@ all,
Ich nochmal,
Hab mir mal die Mühe gemacht und nach diversen Posting-Heinis geschaut. Hab den 3er gefunden.
Muhaaaaaaaaah, Geil der Typ. Wie es aussieht hat der echt nen 3er BMWeh. Mega Hammer.
0-100 km/h in 8 sec sagt er, fürn 323i, wieso nicht 0-100 in 14 Tagen, ist doch das gleiche.
Da war ja mein 1nser Scirocco schneller . Schauspieler.
Müsst mal reinschauen bei dem, ist echt witzig der Typ, finden auch andere.
Würde gerne helfen aber weiß nicht wie. Ich lass mir ma watt einfallen.
Jedenfalls allzeit gute Fahrt mit deinem 11 Jahre alten Mülleimer. Geht auch wieder mal besser, hihi.
Viele Liebe Grüße,
Fränkhart!
Zitat:
tja, und dannn komm ich ... von hinten...
Das deckt sich komplett mit meiner bisherigen Einschätzung über den typischen E36 Fahrer😁
Zitat:
Original geschrieben von flingomin
Das deckt sich komplett mit meiner bisherigen Einschätzung über den typischen E36 Fahrer😁Zitat:
tja, und dannn komm ich ... von hinten...
lol
lol
lol
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
hi,ich fahre noch keinen C70 D5 werde ihn aber hoffentlich bald bekommen *schnell auf holz klopf*
was für einer ist es denn den du fährst, C30 ? C70 .......??
Automatik oder Schaltgetriebe?
gruß bashier
Bashier,
ich glaube inzwischen hat jeder begriffen, dass du bald dein Auto bekommst. Irgendwie wirken die meisten deiner Beiträge in allen C70-Beiträgen einfach nur sinnfrei..... Immer die selben Fragen.....
Ähnliche Themen
hey
jetzt nochma zum D5 also ich kenn den jetzt nur mit 6 gang schaltgetriebe aus dem s80 da geht der aber bis 250 (laut tacho) zwar mit nen bischen mühe und anlauf aba er kommt da hin und hält die geschwindigkeit auch . ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der D5 "nur" 225 läuft, wenn mein s40 mit 1,6d laut tacho auf 205 und laut navi auf 200 kommt, zwar auch mit müh und not aba wie gesagt im D5 ist sicher mehr drin als 225.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Pasha78
Bashier,Zitat:
....
ich glaube inzwischen hat jeder begriffen, dass du bald dein Auto bekommst. Irgendwie wirken die meisten deiner Beiträge in allen C70-Beiträgen einfach nur sinnfrei..... Immer die selben Fragen.....
Nu lass ihn doch, er wartet doch auch nur auf die Niederkunft. 😉
Gruß
Torsten
- z.Zt. verständnisvoll 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pasha78
Bashier,Zitat:
Original geschrieben von Bashier
hi,ich fahre noch keinen C70 D5 werde ihn aber hoffentlich bald bekommen *schnell auf holz klopf*
was für einer ist es denn den du fährst, C30 ? C70 .......??
Automatik oder Schaltgetriebe?
gruß bashier
@pasha78
schön das es immer jemanden gibt, der meint anderen sagen zu müssen das die beiträge "sinnfrei" sind..... mmhhh also genauso wie dein beitrag der noch nicht einmal was mit dem thema zu tun hatte ......
@ Thorsten
vielen dank für dein verständnis 😎
ach ja @ pasha78 der satz ist NUR für dich: ICH BEKOMME BALD EINEN C70 II D5 SUMMUM (VOLLAUSSTATTUNG) IN SILBER!!!!!! 😁😁😁
V50 D5 MY08: 225 bis 230 laut Tacho.
Hab dieses WE mal die 10K km überschritten, ändert nichts an Höchstgeschwidnigkeit, das Auto kommt mir aber insgesamt giftiger vor. Kann aber auch Einblildung sein.
Hi Cop777,
Du fährst ja meine Kopie 1 zu 1.
Hab meinen Elch noch nicht auf V-max getrieben, aber mir reichts wenn ich weiss...
Hab nun auch 13Tsd auf der Uhr. wenn ich drücke geht es vernünftig ab, auch mit Gt. Der Verbrauch ist extrem tief bei Normalgebrauch.
Wie bist Du zufrieden mit den V50 R-Design?
gruss Fc
Das sind Geschwindigkeiten von denen kann man bei uns in Österreich nur träumen 😉. Mich faszinieren jedoch die Verbrauchswerte die ihr hier angebt bei Normalbetrieb. Der 1.6 sollte ja normalerweise sparsamer sein als der D5, aber in der Realität komm ich nicht unter 8.5l.
@all: Vielleicht könnte ja jeder mal die kleine Klocke bimmeln am Ende vom Post des Rostlauben"fahrers".
Als jemand der ebenfalls eine 10 Jahre junge "Rostlaube / Mülleimer" fährt bin ich ein wenig erstaunt der vielen coolen Sprüche hier. Ich möchte auch unbedingt von mir geben, dass der Spruch von wegen "nichts besseres (neueres) leisten können" schon mal gar nicht geht. 😠
Ansonsten bitte ich die Herren hier, demnächst solch einen Spruch wie den Auslöser des BMW-Fahrers ganz einfach links liegen zu lassen und dem Troll kein Futter zu schenken... 🙄
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von TDIQUATTRO
Hi Cop777,
Du fährst ja meine Kopie 1 zu 1.
Hab meinen Elch noch nicht auf V-max getrieben, aber mir reichts wenn ich weiss...
Hab nun auch 13Tsd auf der Uhr. wenn ich drücke geht es vernünftig ab, auch mit Gt. Der Verbrauch ist extrem tief bei Normalgebrauch.
Wie bist Du zufrieden mit den V50 R-Design?gruss Fc
Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Nur der Spritverbrauch ... gut, ich fahre den Wagen in erster Linie Kurzstrecke, sprich er wird selten richtig warm. Und wenn ich mal länger fahre, bekommt er auch die Sporen. Ergebnis: Verbrauch zwischen 9 und 11 Liter.
Hallo,
@cop777 da ich wie Du auch einen D5 ( R-Design ) fahre, wollte ich mal fragen was Du unter Kurzstrecke verstehst?
fahre jeden Tag zur Arbeit ca. 20 km, dann ist der Elch schon "warm"........denn mein jetziger hat einen Verbrauch
von 6.4 Liter ( KM-Stand: 15800 )...😰
.....zum Thema : ich habe den D5 bisher lt. Tacho bei 230 gehabt.....angehem zu fahren da sehr Spurstabil.
schöne Grüsse aus dem hohen Norden
Es gibt Leute, die KAUFEN sich ein Auto.
Andere BEKOMMEN eins...
Zitat:
Original geschrieben von raudi85
Es gibt Leute, die KAUFEN sich ein Auto.
Andere BEKOMMEN eins...
Was soll uns das sagen?