was krieg ich noch ca??
hallo!
wir haben ein golf 2 gt special, total original gelassen, hier rumstehen und wollen den verkaufen. die versicherung ist einfach zu heftig. leider.
absolutes nichtraucher auto(echt voll die perle von innen) mit klima(befüllung ist nicht möglich weil fckw und so). original felgen von bbs.
würde mal gerne wissen was der so wert ist.
éinige von euch haben hier doch bestimmt mehr ahnung als son autohändler der marke"300-euro-mehr-ist-bei-dem-alter-nicht-drin"
achso runter hat er knapp 210.000km. aber fast alles autobahn km, war mal ein firmwagen.
danke, gruß!
42 Antworten
ja das mit dem Spachtel ist so eine sache also ich kenne 4 leute die haben es machen lassen und es sieht ganz gut aus und hält auch also darüber mache ich mir keine sorgen ob es hält mache es ja acuh nicht selbst....
Wenn du es wirklich komplett spachteln lässt erhöht es den Wert auf keinen Fall, wenn das der Käufer weiß! 😛 Selbst wenn man es sauber machen würde, denke ich nicht, dass jemand deshalb mehr bezahlen würde...
Ein gescheites Fahrwerk würde da den Wagen schon eher etwas mehr Wert werden lassen...
Außerdem hast glaub ich solangsam in genügend Threads gefragt wieviel du für die Karre noch kriegst, oder?
@GOLF2-GT-NARR: Warum hängst Du Dich mit Deiner Frage in fremde Threads, wenn Du dafür 'nen eigenen aufgemacht hast?
Siehe -> Autowert
Außerdem hattest Du diese Frage auch schon in diesem Thread gestellt, obwohl Dein eigenes Thema schon bestand!
Wenn Du also Dein Thema behandeln möchtest, möchte ich Dich bitten dies in dem von mir verlinkten vorhandenen Thread zu machen - schließlich wollen wir doch nicht, dass es hier zu Unstimmigkeiten kommt, nur weil keiner weiß, um welchen Wagen es denn jetzt geht! 😉
Gruß, Dynator
(...der Dich nicht noch einmal deswegen ansprechen müssen will! 😉)
muss ich dir denn alles erklären!? man muss doch meinungen Vergleichen um eine Billanz zu ziehen muss doch nicht sein das du Gott spielst oder du freizeitbullle nimms nicht ernst aber wie gesagt mir reicht eine Meinung nicht ich hoffe das dir mein Meinung der sache gegenüber passt wenn nicht dann merke ich es wieder auf die ich sitze hinter einer kugelsicheren glasscheibe art----Rogger over and out ........sie haben das recht zu schweigen für immer und ewieg
Ähnliche Themen
@ Golf2GT-Narr:
bitte reiss Dich mal am Riemen!
Es gibt Board-Regeln die dafür da sind damit ein Forum funktioniert und übersichtlich bleibt!
Dies dürfte wohl auch in Deinem Interesse sein!
Also: einen Gang zurückschalten und wenn Dir die erhaltenen Antworten nicht schmecken oder nicht reichen, dann fragt man halt nochmal nach....im Zweifelsfall in einem weiteren KfZ-Forum
@GOLF2-GT-NARR:
Da Du die Öffentlichkeit wählst, nur mal ganz kurz Folgendes!
Wer hier die Spielregeln nicht einhält -die ich zwar nicht aufstelle, aber ruhigen Gewissens und mit allem Nachdruck zu vertreten habe-, muss die dementsprechenden Konsequenzen tragen!
Und das wollen wir doch wohl beide nicht, oder? 😉
Halte Dich an meine sehr ernst gemeinte "Empfehlung" und wir kommen wieder ins Geschäft! 😉
Du brauchst ja nur Deinen Thread per Nutzung der "antworten"-Funktion wieder nach oben spülen und Du bist wieder auf der ersten Seite des G1/2-Forums, und damit wieder im Spiel! 😉
Alles weitere zu dieser Thematik bitte nur noch per PN! 😉
Und jetzt bitte weiter zum Thema der Threaderstellers! 😉
Gruß, Dynator
Zitat:
ich hoffe das dir mein Meinung der sache gegenüber passt wenn nicht dann merke ich es wieder auf die ich sitze hinter einer kugelsicheren glasscheibe art
Hä?????
Das wird ja immer schlimmer hier. Ist es wirklich so schwer einen Punkt zu machen wenn der Satz zuende ist und den nächsten Buchstaben nach dem Punkt GROSS zu schreiben? Von deinen ganzen Rechtschreibfehlern mal abgesehen.
Ich versteh ich leider nicht was du sagen willst.
*für Rechtschreibprüfung bei Motor-Talk Anmeldung*
gebe zu habe Schreibfehler gemacht aber wie nennt man den fehler den deine Eltern gemacht haben ...........PUNKT 🙂
Habe eben den Moderatoren Bescheid gegeben....regt Euch also erst gar nicht über den letzen Beitrag von golf2-gt-NARR auf
Re: was krieg ich noch ca??
Nach langem Suchen, das Thema wieder gefunden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von derHan
hallo!
wir haben ein golf 2 gt special, total original gelassen, hier rumstehen und wollen den verkaufen. die versicherung ist einfach zu heftig. leider.
absolutes nichtraucher auto(echt voll die perle von innen) mit klima(befüllung ist nicht möglich weil fckw und so). original felgen von bbs.
würde mal gerne wissen was der so wert ist.
éinige von euch haben hier doch bestimmt mehr ahnung als son autohändler der marke"300-euro-mehr-ist-bei-dem-alter-nicht-drin"
achso runter hat er knapp 210.000km. aber fast alles autobahn km, war mal ein firmwagen.
danke, gruß!
Meine Preisvorstellung ist, auch wenn du keine Bilder hast, so um die 800-1000 EUR. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
@GOLF2-GT-NARR: Du hast Post!
Das hört sich so böse an 😉 *freu, hämisches Lachen*
Mag au wissen, was da drin steht... 😁