Was kostet diese Schramme?

Audi A3 8L

Hallo zusammen,

ich habe den ultimativen GAU geschafft und zwei tage bevor mein 8L zum Händler geht und gegen einen neuen Sportback getauscht wird bei einparken im Parkhaus einen Pfeiler mitgenommen.

Hab's auch schon meinem Händler gebeichtet welcher den Wagen schon weiter verkauft hat, und der meinte, dass das schon nicht so wild wird, wobei er das Drama auch noch nicht gesehen hat.
Nun würde mich interessieren was ihr schätzt was ich mir da jetzt noch zum Schluss schnell angetan habe. Ich habe schon ein paar Beiträge im Internet gefunden wo von 200 Euro gesprochen wird. Bilder gabs zwar keine, aber die Rede war von üblen Schrammen. Kann mir bitte, bitte jemand Hoffnung machen, dass das bei mir auch hinkommt… 🙁

Ach ja, ihr dürft auch lachen und euch lustig machen, verdient hab ich es.🙄

Gruß, Andreas

Beste Antwort im Thema

es gibt doch Smart Repair die sind so gut da muß selbst der profi 2 mal hinschauen um zu erkennen das da vorher mal was war und ich denke mal mit 200-300Euro bekommst das locker wieder in Original Zustand... am besten lässt es den Händler machen der bekommt ja da noch bessere preise

wünsche gutes Gelingen Grüße Thomas

17 weitere Antworten
17 Antworten

Etwas teurer ist gut, gestern habe ich die Kosten bekommen.
1200 Geldeinheiten da die hintere Seite wohl komplett getauscht werden muss. Mein Händler hat wegen neuem Auto dort gekauft und so weiter den Preis auf 700 Euro drücken können, aber die sind es nun.
Tja, entweder Urlaub oder Auto fahren. *ätz*

Hinteren Kotflügel tauschen?! Das glaub ich nicht. Wegen so ner Schramme schweißt man da doch nicht n neues Teil rein!

Tauschen könnte man höchstens die Tür, aber der Rest wird mit Sicherheit instandgesetzt und nicht getauscht!

da_baitsnatcha

Was 700€? da würde ich nochmals wo anderst Fragen.. des is ne wintzige Schramme! Sowas kostet max. 500€ inkl. Lackierung der kompletten Wagenseite wenn du den Wagen ein bisschen vorbereitest zum lackieren!

Deine Antwort