Was kostet denn der Sprit so bei euch??
Also ich mach einfach mal den Anfang:
No Name Tankstelle
Benzin: 113,9
Super: 115,9
Super Plus: 119,9
Diesel: 100,9
Bio Diesel: 87,9
Ultimate Diesel:
Ultimate 100:
Aral Tankstelle
Benzin: 114,9
Super: 116,9
Super Plus:
Diesel: 101,9
Bio Diesel:
Ultimate Diesel: 107,9
Ultimate 100: 126,9
NRW, in der näche von Münster (Warendorf) PLZ 48...
(Stand 31.03.2005)
Jetzt mal die frage was kostet der Sprit denn so beu euch??
Bin schon gespannt auf weitere Preise!!
MfG Daniel
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
Aber bei Einbruch, Mord, Unfall, Diebstahl selbst SOFORT die Polizei rufen,was???
Was haben Politiker mit Straftaten zu tun? Der Zorn der Bürger richtet sich gegen hohe Benzin/Diesel Preise.
Und ja er hat Recht, Hüter der Ordnung und Sicherheit müssen keine Beamten mit all ihren Vorzügen sein.
Und wenn Du mich fragst ich würde es machen wie am 30.7.1419, alle aus dem Fenster schmeissen! Diese Vögel nehmen sich noch immer Rechte raus die aus der Zopfzeit sind.
Zitat:
Original geschrieben von DerFreak
Tja, nur daß diese Normen nicht immer eingehalten werden....
Diverse Tests haben das oft genug bewiesen...Zu meinem Job... Ich bin Chemiefacharbeiter...reicht dir das ?
Außerdem hab ichs oft genug erlebt, was für unterschiedliche Verbräuche bei den verschiedenen Tanken rauskommen können.... und das über Jahre...
Also, was hab ich im Endeffekt davon, wenn ich beim Tanken vll 45 cent spare, die Schüssel aber dann einen halben Liter mehr säuft ?!
Aber ich schrieb ja schon... muß jeder selber wissen...
Ich tanke jedenfalls nur bei Shell, Aral oder Jet...Ich lade meinen Frust auch nicht beim Personal ab... bringt ja nix...
Die hohen Preise entstehen ja hauptsächlich durch den Ölpreis und die Steuern...
Hallo,
also ich bin die letzten Jahre sehr oft zwischen Hof und meiner Heimat Berchtesgadener Land gependelt (ca. 460km) und hab so gut wie nie in D-Land getankt, immer in Asch (Tschechei) an der ÖMV oder im Salzburger Land (freie Tanke oder Jet) und ich denke nicht, daß mein alter Mitsubishi Lancer mit "Deutschem" Benzin weniger gebraucht hätte. I hab übirgens mit der alten Kiste (Bj 1993) in der Regel einen Durchschnittsverbrauch von 7 bis 7,5 L/100km gehabt. Dennoch habe ich doch pro Liter zwischen 20 und 30 Cent beim Super gespart. Das macht dann schon was aus.