Was kostet denn der Sprit so bei euch??

Also ich mach einfach mal den Anfang:

No Name Tankstelle

Benzin: 113,9
Super: 115,9
Super Plus: 119,9
Diesel: 100,9
Bio Diesel: 87,9
Ultimate Diesel:
Ultimate 100:

Aral Tankstelle

Benzin: 114,9
Super: 116,9
Super Plus:
Diesel: 101,9
Bio Diesel:
Ultimate Diesel: 107,9
Ultimate 100: 126,9

NRW, in der näche von Münster (Warendorf) PLZ 48...

(Stand 31.03.2005)

Jetzt mal die frage was kostet der Sprit denn so beu euch??
Bin schon gespannt auf weitere Preise!!

MfG Daniel

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andi1911

Euro Bleifrei 1.345
Super plus 1.399
Diesel 1.015
V-Power 1.394
V-Power Diesel 1.085

Tanken macht freude, gell?

Hat in Holland Shell das sagen oder was geht da ab? Super-Plus teurer als V-Power? 😰

Gruß
Ercan

Also heute in Wien an einer freien Tankstelle:

Super + 0,975
Super 0,958
Normal 0,931

Diesel 0,888

BP

Super+ 1,149
Super 1,068
Normal 1,048

Diesel 0,988

Da sieht man wieder den unterschied.......

dafür haben wir hier in Deutschland aber stabile Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung, eine florierende Wirtschaft und glückliche und zufriedene Renter!

UND: Der Umweltschutz beginnt schon beim Tanken. Wer kann das noch von sich behaupten?

Ähnliche Themen

Hab gestern getankt in Reichenbach (Vogtland) an der Jet. Normal: 1.17
Super: 1.19

Muß am Wochenende mal wieder nach CZ.
Da kostet der Liter Super zur Zeit 0.84 Cent.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Hat in Holland Shell das sagen oder was geht da ab? Super-Plus teurer als V-Power? 😰

naja, immerhin haben sie die Billig Tankstellenkette an meiner Uni aufgekauft...und die Tankstelle hier um die Ecke ist von Aral, preislich tut sich da nicht viel - 2-4 Cent unterschied. Aral hat jetzt aber irgendsoeine neue Treibstoff Serie rausgebracht "Ultimate" bin neugierig was für Preise die so machen.

Zitat:

Original geschrieben von andi1911

Aral hat jetzt aber irgendsoeine neue Treibstoff Serie rausgebracht "Ultimate" bin neugierig was für Preise die so machen.

Guten Morgen, haben wir das letzte Jahr unter einem Stein im Wald gelegen? Die Ultimate-Schmunze ist doch schon uralt. Das ist beim Benzin die gleiche Verarsche wie Shel V-Power.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Guten Morgen, haben wir das letzte Jahr unter einem Stein im Wald gelegen? Die Ultimate-Schmunze ist doch schon uralt. Das ist beim Benzin die gleiche Verarsche wie Shel V-Power.

Guten Abend😉

Es geht hier um Preise.

Wäre es nicht möglich, dass bei den heutigen Spritpreisen so etwas neues erstmals verbilligt auf den Markt kommt um es reizvoller zu machen?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, man hat Stammkneipen, geht immer zur gleichen Eisdiele und man zieht auch des öfteren die eine oder andere Tankstelle vor.

Letztes Jahr war ich übrigends noch nicht da, ob du unterm Stein im Wald gelegen hast musst du selbst wissen😉

ist nicht böse gemeint.

Luxemburg

Hi,

Tanke immer in Luxemburg, der Diesel is so bei 0.720 ct und der 95 bei 0.908 ct .
ich denke das man ihn nirgend wo anders billiger finden kann.
Ok mein Wohnsitz liegt auch nur 33 Km von der Grenze und die Zigaretten sind auch billiger lool

War Gestern in FFm.

Sprit war mit 57 Cent pro Liter für meine Verhältnisse richtig teuer.

Sprit?

Du meinst Gas!?

Zitat:

Original geschrieben von J.Ripper

eine florierende Wirtschaft !

Nein, das nicht. Da sind andere Länder besser dran

mein Beitrag war sarkastisch gemeint ...

tatsächlich ist Deutschland zur Zeit der "kranke Mann" Europas und das liegt NICHT an der arbeitenden Bevölkerung und den geschundenen Steuerzahlern, sondern an den Politikern, Beamten und all jenen, die keine Werte schaffen.

Ein normaler Arbeiter wird sein ganzes Leben lang arbeiten und Steuern zahlen müssen, um die Fliegerei von Rudolf "Bin Baden" Sharping bezahlen zu können.

Bevor unsere Politiker und Beamten sich selbst Sparrunden oder Reformen verordenen, steigt der Benzinpreis auf 5 Euro je Liter und mehr.

PLZ 259xx in Schleswig-Holstein hat derzeit:

Diesel: 1.089
"V-Power-Diesel": 1.189
91: 1.219
95: 1.239
98: 1.279
100: 1.329

...und ich noch 11l 95 im Reservekanister - gekauft für 1.139 (was ja auch schon teuer ist)

MfG, HeRo

edit: Erdgas: 0.86EUR/kg.

Hallo Ripper!

Ich als Beamter gehe jetzt zur Shell-Tanke und sage:

" Einmal voll bitte. Rechnung schickt ihr dann ans Land! Bis Dann!

Ach so, und zwei Schachteln Kippen mit auf die Rechnung"

Schon mal drüber nachgedacht, wieviele Beamte Sparrunden und Reformen verordnen?

Du weißt es nicht.

Und Beamte schaffen sehr wohl Werte.

Wie "Otto Normalbürger" sagen würde, "Recht und Ordnung"
Wobei der Begriff "Ordnung" im deutschen Recht nicht definiert ist.

Hier wird im Moment 1.089 für den Liter Normaldiesel bezahlt.

- Ich zum Glück nicht. Denn mein Kraftstoff und auch sonst alles zahlt mir das Land/ der Bund. -

Ich denke, fast alle hier wissen, dass es nicht so ist.

Ripper, klingt eher so, als wärst du mit DEINER Situation nicht zufrieden.

Auweia. Schon wieder dieser Sozialneid....
muß an mir arbeiten.

Gruß
Maddin

Deine Antwort