was kosten die felgen neu bei vw?

VW Vento 1H

hallo

wollt mal wissen was die felgen ca. kosten bei vw. mit dem radzierringen und der kappe in der mitte. sind lackierte stahlfelgen 😉

ich hoffe der juser hat nix dagegen dass ich seinen vento zur schau stelle. der vento gefällt mir echt am liebsten würd ich den kaufen. top gepflegt

ps: falls jemand glaubt, dass es meiner ist der täuscht sich. seht selbst ins biete forum nach.

92 Antworten

Hmm ... wenn's 14 Zoll sein müssen, dann meint er vielleicht diese grazielen Wesen hier:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der freundliche eBay-Schuft will 80Eur dafür ... inklusive Versand und ohne Fahrstuhlsteuer. Aber im Ausgleich bringt die Felge auch noch 3 Freunde mit, die auch rollig rund sind.

Aber ob die schön sind?🙄

*tanzt den Pinguin-Tanz*

da würde ich aber lieber 14er mit Radkappen fahren oder weiße G60 Felgen didumm

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Mit MwSt ! 😉

Gruss Thomas

dann werden sie wohl in 2 wochen teurer sein und wir können den preis von 45 euro nicht bestätigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

oder weiße G60 Felgen didumm

hrhr 😉

Ähnliche Themen

naja 80,- für 4 Felgen die anscheinend ok sind, geht ja noch, mal schauen was Adam from Paradise dazu sagt.

stahlis

die vw stahlfelgen kommen doch von der firma südrad oder?

http://www.suedrad-radgeber.de/

und da kostet eine die ich mir grad angesehen habe mit mwst 91€.

die Felgen aus meinem eBay-Link kosten bei Südzucker stückweise 65,42EUR incl. Pinguinsteuer.

stahlis

stahlfelge kostet bei südrad so zwischen 60-90€ und der zierring original vw hat mich schon einmal so 19€ gekostet. kappe weiß ich leider nicht..

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Lass mal ziehen... 😁

An meinem Weinglas wird nicht gezogen. 🙄

leute was ist hier los seid ihr nicht mehr dicht? es geht um felgen und nicht um rigendeinen pi pa pinguin. leute das ist echt wieder kindergarten hier.

sowas von kindisch.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

leute was ist hier los seid ihr nicht mehr dicht? es geht um felgen und nicht um rigendeinen pi pa pinguin. leute das ist echt wieder kindergarten hier.

sowas von kindisch.

Und mehr haste nicht zu sagen? Oder wenigstens ein Bild von den Felgen zeigen, dass du uns seit 4 pi pa popeligen Seiten schuldest? 😉 *winkt mit dem Zaunpfahl aus Tropenholz*

Zitat:

Original geschrieben von Foox

Und mehr haste nicht zu sagen? Oder wenigstens ein Bild von den Felgen zeigen, dass du uns seit 4 pi pa popeligen Seiten schuldest? 😉 *winkt mit dem Zaunpfahl aus Tropenholz*

jetzt hats der pi pa pinguin verraten, so was plödes. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

jetzt hats der pi pa pinguin verraten, so was plödes. 😁

Mal schauen ob er es auch merkt oder ob er wieder pi pa pöbeln muss. 😉

hä??? leute was wollt ihr ich hab euch nen link gegeben

ups sorry hab gedacht dass ich es reinkopiert hab. naja mein fehler aber hier der link. http://lazee.de/hosted/flori/vento/

aber anstatt es mir zu sagen dann macht ihr sowas. kindergarten kann man nur sagen.

Deine Antwort