was kosten die felgen neu bei vw?

VW Vento 1H

hallo

wollt mal wissen was die felgen ca. kosten bei vw. mit dem radzierringen und der kappe in der mitte. sind lackierte stahlfelgen 😉

ich hoffe der juser hat nix dagegen dass ich seinen vento zur schau stelle. der vento gefällt mir echt am liebsten würd ich den kaufen. top gepflegt

ps: falls jemand glaubt, dass es meiner ist der täuscht sich. seht selbst ins biete forum nach.

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

welche politur haste dafür genommen? kann man damit auch plastik hochglanzpolieren?

Das würde mich auch mal interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Das würde mich auch mal interessieren...

habs schon mit normaler politur versucht aber da bleibt nur weiss übrig...sieht auch nicht gut aus

Zitat:

welche politur haste dafür genommen? kann man damit auch plastik hochglanzpolieren?

ick glob er meent de Lampen hinten.

Meine kommen immer in die Spülmaschine ...

PS: Wo bekommt man eigentlich diesen schicken unsichtbaren Heckspoiler? Auf so dezentes Tuning steh ich ja voll. Und wenn dann deine neuen Felgen drauf sind, passt es auch wunderbar. 😉

Ähnliche Themen

Hey Leute,

bitte helft ihm doch mal dem VentoGL75 in der Frage was die Felgen kosten, dass kann doch nicht sein oda ???? 🙄 Bitte macht Euch doch nicht über ihn lustig, weil ich kenn ihn und er ist nicht so wie ihr denkt ! 🙁 Er will dem Vento nur diese 14er Felgen geben, da er den Vento nun an seine Eltern übergeben hat und fertig !

Gruss Thomas

Steht da ein Hersteller oder eine Kebap-Nummer drauf?

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Steht da ein Hersteller oder eine Kebap-Nummer drauf?

wollte ich auch grade fragen...hab ich übersehen glaub ich...dann kanns sein das es die doch noch bei vw zu kaufen gibt

Wenn man VentoGL75 .... den ich gut kenne und mit ihm auch gut auskomme, weil ich weiss wie er wirklich ist ..... etwas komisch antwortet warum auch immer hoffe ich zumindest dass ich erhört werde !

Ich weiss nicht ob der Preis stimmt und daher frage ich Euch ob der stimmen kann oder nicht ???? Denn vor 3 Jahren etwa hatte ich mit den 14er Stahlfelgen nen Unfall gehabt, dabei ging mir eine Felge zu Bruch und ich musste eine NEU kaufen .... ca 45 € hat die gekostet .... nur bin ich mir nicht sicher ob der PREIS jetzt noch stimmt oder ob der sich jetzt verändert hat ????

Kann wer das bitte bestätigen wie der Preis jetzt is ???? 🙂

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Wenn man VentoGL75 .... den ich gut kenne und mit ihm auch gut auskomme, weil ich weiss wie er wirklich ist ..... etwas komisch antwortet warum auch immer hoffe ich zumindest dass ich erhört werde !

Ich weiss nicht ob der Preis stimmt und daher frage ich Euch ob der stimmen kann oder nicht ???? Denn vor 3 Jahren etwa hatte ich mit den 14er Stahlfelgen nen Unfall gehabt, dabei ging mir eine Felge zu Bruch und ich musste eine NEU kaufen .... ca 45 € hat die gekostet .... nur bin ich mir nicht sicher ob der PREIS jetzt noch stimmt oder ob der sich jetzt verändert hat ????

Gruss Thomas

sind die 45 eurononen mit oder ohne mwst?

Zitat:

Original geschrieben von GOLFTFATF

Gruss Thomas

Ich erhöre dich!

45EUR für die Standard-Stahlfelgen kommt hin ... ich hatte auch mal ne neue gebraucht. Aber das Getüdel mit der kleinen Radkappe und dem Zierring kostet noch extra glaube ich.

Aber ob er diese Schönheit (wie ich sie im Anhang zeige) meint, ist ja leider noch offen.

pi pa pinguin

das sieht mir aber nach ner 13er Felge aus kann das sein?

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

das sieht mir aber nach ner 13er Felge aus kann das sein?

Schweig stille ... du Hetzredner! Wenn ich mich nicht irre isses 14 Zoll, aber nu isses ja draussen zu kalt um nachzugucken. Ausserdem ist heute pi pa pinguin-Abend.

/edit: Mein Fahrzeugschein fällt mir in den Rücken und behauptet auch, dass es 13-Zöller sind. Wenn der das nochmal macht, nehme ich ihn nichtmehr mit.

Zitat:

Original geschrieben von Foox

pi pa pinguin

Lass mal ziehen... 😁

Zitat:

sind die 45 eurononen mit oder ohne mwst?

Mit MwSt ! 😉

Gruss Thomas

Deine Antwort