was kosten die felgen neu bei vw?

VW Vento 1H

hallo

wollt mal wissen was die felgen ca. kosten bei vw. mit dem radzierringen und der kappe in der mitte. sind lackierte stahlfelgen 😉

ich hoffe der juser hat nix dagegen dass ich seinen vento zur schau stelle. der vento gefällt mir echt am liebsten würd ich den kaufen. top gepflegt

ps: falls jemand glaubt, dass es meiner ist der täuscht sich. seht selbst ins biete forum nach.

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

echt kindergarten, nur weil er vergessen hat ein bild anzuhängen, die felgen die du suchst sind so ziemlich die standart stahlfelgen + radkappen, hab die auch aber das hilft dir wahrscheinlich auch net

ich hoff is ok wenn ich hier auch frag und zwar würd mich interessieren wo ich diese schwarzen radkappen bzw. eher schraubendeckel bekomme, kann sein dass die vom passat sind? mir gefallen dir irgendwie, sollte natürlich net grad die welt kosten, mehr als 10€ will ich dafür net ausgeben

Meinst du nur diesen kleinen Pümpel in der Mitte? Also die Kappe auf der Radnabe? Müsste ich mal im Keller nachschauen, hab noch so eine Satz rumliegen, wenn ich mich nicht täusche. Bei mir waren sie am 2er Golf dran.

ja die mein ich, is nur die frage ob die passen, radkappen find ich hässlich und ohne fahren is schlecht, da is sowas noch besser

Re: stahlis

Zitat:

Original geschrieben von wienergast

Hallo!

Ich habe auf seite 5 alle ersatzteilnummern zu dem Stahlrad gepostet . hast du das nicht mitgekriegt?? da habe ich auch die nummer für die kappe dazugeschrieben

lg

danke ich werde doch nochmal zu vw gehen müssen.

Deine Antwort