Was kommt besser?! Mit oder ohne Spoiler?!
So, liebe Leute,
bitte gebt mal eure Meinung ab welches euch besser gefällt;
Bei der Variante ohne Spoiler habe ich jetzt auf die Schnelle nicht auf 100%ige passgenauigkeit geachtet. Außerdem habe ich nicht den Kühlergrill mit der silbernen Leiste gefunden.
Es geht ja auch nur um die frage ob besser mit oder ohne Spoiler....
Thanx for looking!
So, hier einmal mit....
45 Antworten
Ich glaub ich hab dich deswegen angesprochen, oder? Ich finds ohne spoiler echt besser! Die Scheinwerfer sind wirklich geil. Hätt ich nen B2 kämen da auch so welche dran (sind nur leider selten) Also noch Ringe dran und gut.
Mfg M
Ohne Spoiler ist es besser.
Zur Frage was das für ein Auto ist?
Das ist ein Typ 81 vorfacelift. Die Nachfacelift haben ähnliche Scheinwrfer wie das Typ 89 Coupe oder der Typ 89 90er!
Diese Scheinwerfer sind rivchtig selten und sehr begehrt. Mit Chromrahmen bringen die locker mal den Wert von B4 DE Scheinwerfern.
Also RESPEKT für das Auto
die Lampen erinnern mich an die Lampen von einem Cadillac Seville (70'iger Jahre).
geiles auto 😁 *auch solche scheinwerfer will*
ohne grill -> mit ringen -> passt 😁
Ähnliche Themen
Lass den Grill weg sieht echt besser aus.Und zu dem Grill sieht meiner Meinung nacht ohne Ringe viel besser aus.Hatte auch mal ein paar Typ 81ér.
Gruss B4 Fighter
Ohne Spoiler, aber auch ohne Ringe!
Sieht besser aus.
Die Leuchten finde ich auch richtig geil.
was das um die scheinwerfer sein soll??? den grill aus gfk so erweitern, bis es so ähnlich aussieht. wie ne brille. ja die schwer zu zeichnenden audi ringe ;-)
Mfg
Kann mich nur den anderen anschließen, ohne den Spoiler siehts besser aus.
Gruß,
Flying Dog
Ohne sieht es besser aus. Hab übrigens schon lange keinen Typ81er mehr in Freier Wildbahn gesehn. Muß demnächst vielleicht mal wieder öfter nach WES rüberfahren 🙂
BTW: Loco, deinen Avatar kenn ich doch irgendwo her. Wo haste den bloß her? 😛
@ cybernoid
siehe meinen Beitrag "Dumm gelaufen". Wirst im Moment nicht viel Glück haben mich af der Straße anzutreffen 🙁
Hast aber recht, viele sieht man nicht mehr. Ist ja auch kein Wunder; habe ja alle zwischen 21 - 24 Jahre auf dem Buckel.
@ Timmay
Jo, da haben sich schon manche feuchte Augen dran geholt, besonders weil die H1 nagelneu (!) sind. Die habe ich in einer Garage beim Kumpel gefunden. Der wußte garnicht, was er da für'n Schatz liegen hatte...!
Eigentlich wollte ich ja heute ein Bild ohne Spoiler aber dafür mit Ringen einstellen, aber es schifft hier wie sau. Werde ich morgen machen.
Prost...
Meine Meinung: OHNE
@cybernoid
Mein Avatar hab ich von Verteilerfinger per Mail bekommen. Jetzt weiß ich aber woher er das hatte. 😁
so siehts mit Ringen aus.
wenns bei dir regnet... ;O)
Zitat:
Original geschrieben von Loco9
@cybernoid
Mein Avatar hab ich von Verteilerfinger per Mail bekommen. Jetzt weiß ich aber woher er das hatte. 😁
Hm, vielleicht fahr ich doch besser nicht nach Wesel. Nachher klaut man mir an der Ampel noch die Felgen... *SCNR*
ich finds auch definitiv ohne besser... hast du dir schonmal überlegt die grilleisten in chrom zu machen? ich könnte mir vorstellen dass das gut aussieht.