Was könnte ich bei mir noch am Auto machen?
Hallo,
also da mein 80er noch ziemlich langweilig aussieht dachte ich mir ich hol mir von euch mal ein paar tipps was ich machen könnte. Will jetzt nicht das übelste ATU tuning oder so, einfach schlicht aber trozdem was gutes fürs Auge^^. Dachte vlt an originalteile vom Audi 80/90 oder anderes Audis. Wer vlt mit Photoshop gut umgehen kann könnte ja mal seine Vorstellung von nem schicken 80er reistellen. Also tobt euch ruhig aus ich stell mal 2 Bilder von meinem Auto rein...
Thx
39 Antworten
das sind die originalen 90er rückleuchten 😉
würd ich dann aber net mehr mit avantblinkern verschandeln,sieht dann nämlich so aus 🙄
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
die heckleuchten sind schon schön,hab an meinem 90er orangene blinker & keine gelben,damit sieht er bei den rückleuchten fast aus wien qp/cabrio 😎Zitat:
Original geschrieben von Avat
tiefer, alus und 90er front und heckfertig hast denn nen wunderschönen audi
die front find ich mit den blinker in der stossstange aber auch schon altmodisch,überleg mir grad wie ich auf 80er scheinwerfer komm & trotzdem die chromleisten erhalten kann ?!
viellicht passen ja die blinkerabdeckungen vom b4 ?60/60 tiefer solltest schon federn & dämpfer haben,is sicher auch nen ordentlich satter & harter tiefgang,kommt aber an nem sauberen & originalen 89er einfach fett 😎
Geiler Endschalldämpfer 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das sind die originalen 90er rückleuchten 😉würd ich dann aber net mehr mit avantblinkern verschandeln,sieht dann nämlich so aus 🙄
Und mach endlich diese Fusseltuningkennzeichenblende ab 🙄 😉
die bleiben,lenken von den wahren schandstellen der kiste ab 😁
Ähnliche Themen
Wenns wenigstens von der Größe her passen würde,aber so...
regt auf,oder 😁
also wie wärs mit chromradkappen,
einer 16v dachantenne, kannst die originale antenne noch dran lassen und als cb-funk antenne verwenden
war nur spaß.....bin ebenfalls für orangene blinker, 90er front, ordentlich tieferlegen und schöne räder, z.b. 15 zoll stahfelgen schwarz glanz lackieren und aussen am felgenrand einen roten rand ziehen. geht natürlich auch mit alus.....z.b. den 16 zoll vom cab.
@emil: 9 speichen s-line felgen sind nur bei der mcd-edition verbaut? bei welcher edition war dann die chromnummerschildhalterung verbaut 😕.....😁. wobei die mir noch nie so richtig aufgefallen ist.....
Jungs-ihr liefert ja leckere beiträge zu diesem schönen Auto 😎
nun meine frage zu dem Thema😕
Kann man die Stossstange vom B4-aufn B3 schnallen ohne gleich die ganze Front zu wechseln--hab die NS satt die aussehen wie reingeklebte Kippenschachteln-mir gefallen die NS mit intg.Blinker vom B4 einfach besser-könnte dann auch schöne 90iger Scheinwerfer verbauen😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
@emil: 9 speichen s-line felgen sind nur bei der mcd-edition verbaut? bei welcher edition war dann die chromnummerschildhalterung verbaut 😕.....😁. wobei die mir noch nie so richtig aufgefallen ist.....
ATU,das war die ATU Edition 😁
Danke für die Tipps, ich werde mich dann mal nach Avantrückleuchten, Fahrwerk, Borbet oder B4 Felgen und 90er Front umgucken....
ich würd die "s-line" front noch ran machen die is nur über die normale drüber geklebet (bei mir zumindest) und macht einiges her...
hier mal meiner, ich find der sieht fürn B3 gut und dezent aus, weiße blinker oder 90 leuchten brauch ich noch^^
http://img522.imageshack.us/img522/3051/1017576281ek4.th.jpg
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
ATU,das war die ATU Edition 😁
was für ignoranten 🙄
vw/audi-zubehör,alled orschinoal 😎
Zitat:
Original geschrieben von Audi 80 B3 2.0E
ich würd die "s-line" front noch ran machen die is nur über die normale drüber geklebet (bei mir zumindest) und macht einiges her...hier mal meiner, ich find der sieht fürn B3 gut und dezent aus, weiße blinker oder 90 leuchten brauch ich noch^^
http://img522.imageshack.us/img522/3051/1017576281ek4.th.jpg
also ich wird an der kiste ausser in schuss halten & tanken gar nix mehr machen 😉😎
unglaublich,was für schöne sachen aus sachsens tiefstem loch kommen können 😁
ne machen will ich auch nix mehr machen nur noch frontleuchten, in grill hab noch wabenrenngitter rein gemacht. nur motor muss noch bissl
wenn de jetzt net die grillblende hättest,könntest die inneren scheinwerferblenden schwärzen,wirken dann fast wie verlängerung des grills 😎