Was kann man gegen Katzen auf Autos machen?!

Audi 80 B3/89

Hi,
unsere Katze sitzt immer auf unseren Autos und verktatzt sie und wir haben schon alles probiert, aber nichts funktioniert...
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben???

40 Antworten

Ich seh, ihr habt die gleichen Probleme. Wenn ich mein Cabrio mal über Nacht draußen lasse, dann hab ich am nächsten Tag auch die Sauerei perfekt. Und wenns dann noch über die Plaste Heckscheibe schön runter rutschen...
Echt geil! Hab da auch noch keine Lösung gefunden. Dabei Wachs ich des Auto immer richtig schön ein, damits richtig glatt wird 😉 Hilft nix. Politur Sch... oder was?
Luftgewehr usw. will ich hier nicht mehr hören!!!
Hab selbst ne Rassekatze.

genau mit luftgewehr stellen und dann Steinigen. dann überlegt sich die nächste, ob se da unbedingt rauf will...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Luftgewehr usw. will ich hier nicht mehr hören!!!

Jetzt verstanden Krauzek?

MfG

Unsere Nachbarn haben auch Katzen, nur machen mir die Tapsen auf der Motorhaube nix aus. Im Gegenteil, ich finds gut wenn sie mein Auto den anderen bevorzugen!!

-think positive!-

Ähnliche Themen

war doch nich ernst, würde nie nem tier was zu leide tun. mir machts nix aus, wenn sich katzen auf meinem auto sonnen...

So lange sie auf dem Auto liegen, scheißen sie wenigstens nicht in den Garten

Da fällt mir grad ein -
Gegen Marder soll angeblich helfen, wenn man(n) bei seinem Auto in Motorraum pinkelt. Ob das auch gegen Katzen hilft?😉
Ich stell mir jetzt grad vor, wie ich an mein Cab Puller 😁😉

Zitat:

Gegen Marder soll angeblich helfen, wenn man(n) bei seinem Auto in Motorraum pinkelt.

Man sollte die eigenen Stiefel nicht vergessen 😁

Manta Manta lässt grüßen 😉

@Blue, also was mit Dir wieder abgeht, keine Katzen, keine Kinder und nur wegen der sch.....Karre.

Manche hier haben echt eine verzerrte Wahrnehmung. Wir sprechen hier von IN FORM GEBRACHTEM Metall, nicht von Körperteilen.

Scheiss auf die Kratzer !
Katzen machen wirklich keine Kratzer, es sei denn auf der Holzdekorleiste.
Und Katzen sind Persönlichkeiten.
Die meisten Autodachkatzen sind intelligenter als die darunter sitzenden Fahrer!

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Katzen machen wirklich keine Kratzer...

So ist es.

Genau aus diesem Grunde sind schon diverse Autobesitzer bei den Haftpflichtversicherungen abgeblitzt.

Was wirklich Kratzer macht und das sogar auf der Scheibe, das sind diese elenden Viecher von Eiskratzern.
Ne ganz gemeine Spezies 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Was wirklich Kratzer macht und das sogar auf der Scheibe, das sind diese elenden Viecher von Eiskratzern.
Ne ganz gemeine Spezies 😁 😁

Dagegen hilft Enteiserspray...😉

http://movie-archiv.com/videos/fordsportka.wmv

na dann mal viel spaß!!! 😁

ne im ernst!! meine katze ist mit ihren 16 jahren viel zu alt um mein auto zu erklimmen, aber andere katzen verjagt sie noch immer von meinem auto!! das nenn ich erziehung 😁

Hi,
nagut - der Eine mag`s...der Andere ebend nicht.
Ich mag auch keine Katze auf dem Auto......hätte da aber noch`nen Tipp:
Immer wenn sie auf dem Auto ist,ein kurzer Strahl aus einer Wasserpistole......Die Katze darf aber nicht sehen wohher es kommt - muß denken vom Auto....
Denn wie schon Jemand bemerkte - Katzen sind nicht dumm....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Vati

@Blue, also was mit Dir wieder abgeht, keine Katzen, keine Kinder und nur wegen der sch.....Karre.

Manche hier haben echt eine verzerrte Wahrnehmung. Wir sprechen hier von IN FORM GEBRACHTEM Metall, nicht von Körperteilen.

Scheiss auf die Kratzer !
Katzen machen wirklich keine Kratzer, es sei denn auf der Holzdekorleiste.
Und Katzen sind Persönlichkeiten.
Die meisten Autodachkatzen sind intelligenter als die darunter sitzenden Fahrer!

Sehr schön! Du sprichst mir aus der Seele, volle Zustimmung.

Deine Antwort