Was kann man für diesen Audi A4 1.8T Avant noch verlangen?

Audi RS4 B5/8D

Hallo Leute,
wie es oben schon geschrieben ist. Würde ich gerne wissen was ich für einen Audi A4 Avant 1.8 T bj 1999 Modell 2000 (facelift) noch verlangen kann.

Meine Bekannten wollen das Auto Abwracken, wie ich finde es viel zu schade dafür.

Farbe: dunkel Blau
150 PS Turbo
Ez: ende 1999
KM: 125 tkm
17 Zoll Alufelgen Aluett
Sitzheizung vorn
2 Zonen Klimaanlage
Remus Sportauspuff
Mit neuen Winterreifen
getönte Scheiben hinten

Top gepflegt!

Leider gibt es einen nachteil: Letztes Jahr hatten wir ein Unwetter bei uns, sodass das Fz jetzt einen Hagelschaden hat. Im grunde sind nur die Motorhaube und das Dach betrofen.

am Anhang habe ich zwei ähnliche Bilder ausgesucht vom Fz. und Felgen. Or. Bilder werde ich morgen reinstellen.

Ist doch viel zu schade um die kiste zu verschrotten!

Aluett
L-14089467-6014
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

So Leute,
hab gerade von meinem Bekannten erfahren das, dass Auto doch nicht verkauft ist.

Also wer jetzt immer noch interesse hat melden.

Kannst du sagen woran es gelegen hat warum die andern den A4 nicht genommen haben. Ich hab leider schon 2 Autos. Ich hätt ihn mir aber angeschaut wenn ich einen suchen würde.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

So Leute,
hab gerade von meinem Bekannten erfahren das, dass Auto doch nicht verkauft ist.

Also wer jetzt immer noch interesse hat melden.

Kannst du sagen woran es gelegen hat warum die andern den A4 nicht genommen haben. Ich hab leider schon 2 Autos. Ich hätt ihn mir aber angeschaut wenn ich einen suchen würde.

MFG

Ja es war ja nur einer der Händler der eig. uns das Geld geboten hatte bietet plötzlich viel weniger. Und alles nur weil das linke Fenster nicht mehr richitg hochgeht (ersatzteil schon bestellt 15 €) und die schwarze leiste unten an der rechten Tür neu bestellt werden muss. Und mittlerweile hat der schon paar mal angerufen und gefragt ob er das Auto haben kann.

für 3 Scheine hätte ich den bestimmt auch gekauft, aber ich war nicht schnell genug :-).

Deine Antwort