Was kann ich verlangen c4 s4 2.2 20V turbo
Hallo,
Vieleicht könnt ihr mir helfen?
Muss jetzt dan meinen Audi 100 c4 s4 Verkaufen :-( Weil ich wegen meinem weiten Arbeitsweg auf einen Diesel umsteigen muss. Wollte einfach mal von ein paar erfahrenen leuten wissen was ich für ihn Verlangen bzw bekommen kann.
War letzte woche mal bei ein paar Gebrauchtwagenhändler, aber die kann man ja voll vergessen, die sehen nur ein 21 jahre altes auto das ihnen 1500-2000 wert ist und für das geld geb ich ihn nicht her!
Hier mal ein paar daten:
Audi 100 c4 s4 2.2 20v Turbo Quattro
Bj:
1991
Km:
261357
Tüv u. AU bis:
09/2013 (letzter tüv ohne mängel)
Austattung:
Sportsitze stoff grau mit sitzheizung, Klima, Tempomat, elektrische fensterheber, Telefon mit Handy, Mp3 autoradio mit bluetooth freisprecheinrichtung, Sommerreifen auf 17 zoll alu, winterreifen auf 15 zoll alu
Spezial:
Letzter zahnriemenwechsel bei 245000 (rechnung von audi vorlegbar)
Große Porsche Bremsanlage vom RS2 (322mm)
Umbau auf 6 gang
MTM Leistungssteigerung mit Datenblatt vom Prüfstand auf 253PS und 413Nm
Schwarze Hella Rückleuchten
Kaltlaufregler nachgerüstet also euro 2
Hoff ihr könnt mir sagen mit was ich zirka rechnen kann, da von dem geld auch der diesel gekauft werden muss.
Danke euch schon mal
Benny
Beste Antwort im Thema
Was ist denn nun mehr Arbeit? Das Kombiinstrument in Ordnung zu bringen, eine ordentliches Inserat bei Mobile zu erstellen und die Rücklichter gegen Original auszutauschen, oder die ganze Karre zu zerrupfen?
Bei soviel Beratungsresistenz kann man nur den Kopf schütteln. Ich denke der Öldruckschalter wäre schon bestellt?
Dein Bekannter der bei Audi arbeitet kann ihn Dir sicher einbauen.....
War wohl doch ein getarnter Verkaufsthread.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Woita85
Hast du dir schon mal überlegt auf Gas umzurüsten!?
Dann sparst du dir den Kauf eines anderen Autos, weißt genau was du hast und was am Wagen gemacht wurde und fährst u.U. günstiger wie ein Diesel.
Im Netz gibts zahlreiche Amortisationsrechner hierfür.gruß woita
hallo,
finger weg vom gas kannst du deinen motor exen, es gibt genug defekte motoren durch unüberlegtes umrüsten auf gas
wenn es jemand doch möchte der sollte ca 2500€ nur für den motorumbau einplanen da ist noch keine gasanlage dabei
mfg fbm
Selten so ein Schwachsinn gehört... Gas funktioniert,wenn man nen kompetenten Umrüster hat,weiß der was zu verbauen ist.