Was kann ich noch verlangen?

VW Vento 1H

Umbau 2004 Dez.
Neue Lackierung mit Zweischichtlack, Innenraum alles Kunstleder, Rundumverbau Rieger, Gewinde- Nut Fahrwerk von Witec, Keskin KT3 17" 8,5 J Gummi 205er, ~160 000km auf einem 1600ccm- 75Ps Motor, Klarglas hinten und vorne, Nebelscheinwerfer, Unterboden von Roststellen bereits befreit bzw. verschweißt, VW Logos und Schriften entfernt und ordentlich verschweißt (Werkstätte mit Rechnung).

Alles eingetragen.

Car Hifi Anlage wäre auch dabei will ich aber hier einmal nicht anpreisen weil mich interessiert mal nur das Auto so wiss ist.

Schreibt einfach was ihr euch dazu denkt!!!

40 Antworten

Die km stimmen hab in mit 89000 gekauft !

oh, ja bei bj. 93 sind 2500 schon recht viel, (immerhin 5000 DM für ein 13 JAhre altes auto )

am besten ausschlachten und einzelln verkaufen, ist am besten

Das freut mich nicht gerade dann muß ich ja fast die Car- Hifi Anlage verkaufen und das Auto fast dazu schenken;-)

und noch eins

Ähnliche Themen

Wenn der im Top Zustand ist, könnten da auch 2500€ bei rausspringen.

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

am besten ausschlachten und einzelln verkaufen, ist am besten

Jop so seh ich des auch !

Die Anlage würd ich auf jedenfall extra verkaufen - eBay springt da sicher ne summe raus die eigentlich total utopisch is

AHH!!

Das war der Ausbau den ich so geil fand. Ich hab ewig nach den Bildern gesucht und nimmer gefunden 🙂

Also ich an deiner Stelle würde die Kiste behalten und fahren bis zum Ende. Das ist ein Unikat, und keiner wird dir noch das Geld dafür geben was es Wert ist.

Zumal Rückrüsten bei dir recht Umfangreich sein dürfte.

Das ist richtig bin nur mal am überlegen, denn der Golf ist bald mein zweit Auto hab mir nämlich einen neuen A3 Sportback gekauft und zwei so teure Autos das werde ich mir auf dauer nicht leisten können. Schreibt mal bitte weiter eure Meinungen. Ist sehr interessant für mich und hilft mir bei der entscheidung ob ich in jetzt verkaufen soll oder nicht!!

Danke schon mal!

Schonmal über VR6 Umbau nachgedacht und dann Saisonkennzeichen? Ich denke das ist ein Prima Show- und Wochenendauto.

Also Meine Meinung ist wenn du ihn halten kannst dann halte ihn !
Wenn nicht dann würd ich Ihn nur in Teilen verkaufen !

Das mit dem zerlegen und in einzelteilen verkaufen würde mir das Herz zereisen da ich ja überall selber Hand angelegt habe.

Die Cahr Hifi Komponenten haben einen Listen preis um die 8500€!!! Ist was für einen der sich auskennt keine Frage.

Vom Ausbau selber will ich mal kar nicht anfangen. Wenn einer sich so etwas verbauen lässt kommt er mit 10000 noch nicht aus.

Ich denke da an jemanden der sich das Auto kauft und auf einen Vr6 umrüstet.

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

Das mit dem zerlegen und in einzelteilen verkaufen würde mir das Herz zereisen da ich ja überall selber Hand angelegt habe.

Kann man gut verstehen is ja echt ein sehr schönes Auto und steckt sicher viel Arbeit und Liebe drin

Zitat:

Die Cahr Hifi Komponenten haben einen Listen preis um die 8500€!!! Ist was für einen der sich auskennt keine Frage.

Ja denke jemand der sich auskennt wird das schon erkennen aber das dir jemand jetzt 10000€ für das Auto gibt wegen der Anlage möchte ich mal bestreiten

Zitat:

Ich denke da an jemanden der sich das Auto kauft und auf einen Vr6 umrüstet.

Da stellt sich halt leider wieder die Frage ob sich derjenige der das machen will nicht auch lieber einen Kauft der neueren Baujahres ist - ich denke mit dem Baujahr wirds recht schwer ihn zu nem fairen Preis loszuwerden - deswegen werd ich meinen auch nie verkaufen !

mit den ganzen peinlichkeiten sag ich mal 500€ wenn du glück hast

Zitat:

Das ist richtig bin nur mal am überlegen, denn der Golf ist bald mein zweit Auto hab mir nämlich einen neuen A3 Sportback gekauft und zwei so teure Autos das werde ich mir auf dauer nicht leisten können.

Was hätte dir denn dein Händler geboten, wenn du den Golf beim Kauf des neuen A3 in Zahlung gegeben hättest?

Zitat:

Original geschrieben von mensus3

mit den ganzen peinlichkeiten sag ich mal 500€ wenn du glück hast

mich würd mal Interresieren was du an dem Golf peinlich findest !

Deine Antwort