Was kann ich noch verlangen?

VW Vento 1H

Umbau 2004 Dez.
Neue Lackierung mit Zweischichtlack, Innenraum alles Kunstleder, Rundumverbau Rieger, Gewinde- Nut Fahrwerk von Witec, Keskin KT3 17" 8,5 J Gummi 205er, ~160 000km auf einem 1600ccm- 75Ps Motor, Klarglas hinten und vorne, Nebelscheinwerfer, Unterboden von Roststellen bereits befreit bzw. verschweißt, VW Logos und Schriften entfernt und ordentlich verschweißt (Werkstätte mit Rechnung).

Alles eingetragen.

Car Hifi Anlage wäre auch dabei will ich aber hier einmal nicht anpreisen weil mich interessiert mal nur das Auto so wiss ist.

Schreibt einfach was ihr euch dazu denkt!!!

40 Antworten

Und noch eins

Ups

was fürn Baujahr?

willst du nur komplett verkaufen - Tuning zahlt dir keiner !

09/92 hab ich vergessen!!

Ähnliche Themen

JA nur komplett so wie er ist!

dank dem motor den er drin hat, nicht mehr als 3500 -4000 denk ich

Ups, der sieht zwar hübsch aus, aber ich denke wenn den keiner kauft der das ganze zu schätzen weiss ist die Kiste höchstens noch 1500 - 2000€ wert.

Ich weis ein Vr6 wäre besser;-)

hallo,
max 2000€

mfg

ja ich würd auch so 2500€ sagen

aber ich würde die "Tuningteile" einzeln verkaufen wenn du die Originalen Teile noch hast - das bringt sicher wesentlich mehr ein !

Meld dich mal bei mir falls du ihn doch einzeln verkaufst 😁

Die Preise die ihr mir hier schreibt sind warscheinlich so niedrig wegen dem Motors den ich drinn habe oder?

was habt ihr denn für Preisvorstellungen? Der ist Baujahr 92 und hat mit dem kleinen Motor schon 160000km runter wenn der Tacho stimmt. Da finde ich über 2000€ doch recht Utopisch. Nur ein Kenner wird für das Auto mehr hinlegen, aber ein normaler nicht mehr wie 2000,-€.

aber dann würd ich die felgen runter machen für 2500

Zitat:

Original geschrieben von Stazi

Die Preise die ihr mir hier schreibt sind warscheinlich so niedrig wegen dem Motors den ich drinn habe oder?

Ne nicht nur, die KM-Laufleistung musst du bedenken und dann noch das Baujahr - das Auto ist immerhin schon über 13 Jahre alt auch wenn er nicht so aussieht !

Der hat wahrscheinlich noch nix besonderes drin, wie Airbag oder sowas!?

Deine Antwort