Was kann ich noch an meinem wagen machen?!bitte mal um vorschläge!
So moin leutz da mir im moment langweilig hab ich mir mal so ein paar gedanken gemacht was ich an meinem wägelchen noch so machen oder verändern könnte.. seien es größere sachen oder auch nur kleien details. nur leider fällt mir irgendwie nich mehr das meiste ein :-( dvd player is diese woche auch schon reingekommen... mal schauen zu weihnachten noch ne schöne ps 2 *g* naja mal schauen und im frühjahr dann neue alus.. habt ihr vielelicht noch n paar vorschläge was man machen kann?! wäre für alles offen!
18 Antworten
Hallo zusammen
Hab mir die gleichen rückleuchten vor einer woche bei d&w bestellt .
Ich warte darauf schon jeden tag sehnsüchtig !!!
Und dann kommen noch diese osram diadem hinein .( Und wieder 30 euro weg ,puhhhh )
MFG
du willst doch nicht für die osram diadem 30€ bezahlen oder?
so teuer sind die im Laden ... stimmt
Bei Ebay gibt es die FRACHTFREI vür 11.99
Die Originalen
Und... wenn ich nach MHW GOLF II bei D&W suche findet der rot weiße für 99,5€ die sehen aber ganz anders aus wie auf deinem Bild...
Meine kosteten gebraucht 30€ bei Ebay 😉
Ich finde sie gut, habe da bis jetzt noch keine Nachteile entdecken können.
Also such mal bei Ebay und erzähl mal mehr über die Leuchten weil die auf deinem Bild sehen recht gut aus.
mfg
Andre
Also hab mal bei ebay reingeschaut und welche gefunden ,werde es mir mal näher ansehen .
Zu meinen Rückleuchten JOM VW Golf II rot-weiß 89,95 Ausführung Chrystal Edge .
Must unter beleuchtung oben golf eingeben ,dann schau mal auf seite 4 in der mitte ca.
meine sind so hab grad ein foto gemacht
ohne osram diadem ist es nur ziemlich witzlos 😉
und das auto muss ich auch mal putzen.
Nur lohnt ja leider nicht mehr