Was kann ich mit dem Boardbuch machen?
Welche Funktionen stehen zur verfügung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maumor
Je nach Darreichungsform - elektronisch oder auf Papier - hat es die Funktion über die erlernte Schulfähigkeit es zu lesen, zu verstehen und damit die Funktionsweise des zugehörigen Fahrzeugs in Kurz- oder ausführlicher Form zu visualisieren und zu umschreiben.
*oink*
21 Antworten
Zitat:
Je nach Darreichungsform - elektronisch oder auf Papier - hat es die Funktion über die erlernte Schulfähigkeit es zu lesen, zu verstehen und damit die Funktionsweise des zugehörigen Fahrzeugs in Kurz- oder ausführlicher Form zu visualisieren und zu umschreiben.
*oink*
Ich glaube nicht, daß die Frage ernst gemeint war.
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Ich glaube nicht, daß die Frage ernst gemeint war.
Glaub ich auch nicht - genauso wenig wie meine Antwort 😛.
P.S.: In Sachsen sind noch Winterferien...
Du kannst ja soooo fies sein....
Zitat:
Original geschrieben von PureBlack
Du kannst ja soooo fies sein....
Kein S$%w§?z ist so hart wie das Leben 😁.
Ich finde man sollte sich die Mühe machen zu überlegen, ob die Frage nicht doch ernst gemeint aber missverständlich oder einfach falsch formuliert war. Ich muss allerdings sagen, dass ich die zuerst geleistete Antwort von pb.joker sehr gut finde und man über eine Aufnahme des Textes bei Wikipedia nachdenken sollte (ich habe gerade nachgesehen - momentan gibt es noch keinen solchen Eintrag).
Aber vielleicht war ja ein Logbuch/Fahrtenschreiber gemeint? Gibt es da nicht auch was von Ratiopharm, äh, Audi? Zumindest früher konnte man sowas als Option bekommen.
Grüße und viel Spass beim Philosophieren!
Andreas
lol @joker
Geniale und sehr treffende Antwort 🙂
So ein Boardbuch kann man aber auch essen... Natürlich nur wenns in Papierform vorliegt. Enthält viele Balaststoffe.
Ansonsten: RTFM... äh halt..... RTF"BB" 😁
Zitat:
Ein kleiner Tipp . Wenn du mal im Stau stehst weisst du es .
MFG
vielleicht wollte er nur wissen, wo er es hinstecken soll ???
Also bei mir ist da im Handschuhfach so ne Mulde wo´s reinpasst.
Ich denke man sollte es auch genau dort plazieren um
a) im falle eines Falles sofortigen Zugriff darauf zu haben.
b) um die genaue Gewichtsbalance des Fahrzeugs zu gewährleisten ( Ausgleich des Fahrergewichts ??? )
Funktionen eines Buches ?
da fällt mir spontan nur folgendes ein ....
- Briefmarken glätten ?
- Regale füllen ?
- Altpapiervorrat ( der Nächste Krieg kommt bestimmt )
- Wespen-/Fliegenklatsche
- Schreibunterlage
- Fächer ( für Beifahrerin )
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
...
So ein Boardbuch kann man aber auch essen... Natürlich nur wenns in Papierform vorliegt. Enthält viele Balaststoffe.
...
Ist das dann aus Eßpapier ?
Vieleicht mit etwas Vollsythetik-Öl angemacht - bei trockener Lektüre - hmmm - lecker ... 😁
Mann kanns auch verwenden als Unterlegkeil, damit das Auto nicht wegrollt, oder alternativ den Leuten nachwerfen, die solche Fragen nicht ernst nehmen. 😎
Im Ernst: Ich denke auch, er wollte wissen, wo man das aufbewahrt - wurde ja beantwortet ...
Grüße,
Frank
Leute, Ihr habt den KAMIN vergessen! Zum Feueranmachen!
Zitat:
na ja......, einfach mal durchlesen, und das abgespeicherte bei vorherigen nichtwissen abrufen sowie verarbeiten......, wenn es denn machbar ist???😁
schönes Wochenende, allen zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Mann kanns auch verwenden als Unterlegkeil, damit das Auto nicht wegrollt, oder alternativ den Leuten nachwerfen, die solche Fragen nicht ernst nehmen. 😎
.
Grüße,
Frank
Autsch...
mea culpa 😉
Brettbuch? 😉