Was kann ich machen ???

Opel Vectra A

Hi mal so ne Frage will das mein Vectra von hinten her etwas ansehnlicher aussieht !

Was könnte ich da machen das er von hinten her, gut aussieht ???

PS: dieser sch*** weißer Deutschland aufkleber wie bekomme ich den weg, habe es schon mim Föhn versucht und mit so nem Zeug wo die Aufzüge in Hochheusern von innen her gereinigt werden, aber da passiert nichts wie bekomme ich den ab ???

Link:

http://mitglied.lycos.de/lifestylez49/100_0696.JPG

41 Antworten

@Kiery:
Nee, das ist genau umgekert, so zumindest meine Erfahrung. Die Haltebleche vom Vectra B sind vorne wie hinten gleich (vorne natürlich mit Schließzylinder), beim Vectra A sind sie verschieden.

Gruß

Marcel

So ein dreck eban auf der Autobahn gewesen und schwubs sehe ich nur noch wie sich mein schöner ganz neuer und frisch Lackirter Böseblick von dannen mach so ein dreck, erlich ich könnte echt kotzen jetzt liegt das schöne ding auf der Autobahn und wird von so doofen Autos tot gefahren =(

Naja kann man leider nichts machen !

Hmmm, hättest du ihn vielleicht doch festkleben sollen. 😁
Naja, Spaß bei Seite.

Ärgerlich ist es schon, sieh es positiv. Jetzt hast du wieder einen "freundlichen" Blick. 😉

Gruß

Marcel

@Migselv:
Naja, ich werd mal genauer nachsehen...
Falls ich meine Türgriffe umbaue, dann gleich ganz andere! Die vom Vectra B sehen mir immer noch zu sehr nach denen vom A aus...

@Decke:
Was war das für ein Böser Blick? Nur die Winkel zum auf den Scheinwerfer kleben?? Kann Dir nur empfehlen, Dir einen aus Blech zu kaufen und anzuschweißen... (Der fliegt dann auch nicht so schnell weg! 🙂 )

@Cptahab
ja, blos leider vertragen sich Frauen und "schrauben" nicht so gut! Das zieht also nur, wenn die Karre schon fertig ist...

@LoCuS
welchen Frontspoiler meinst Du, dann kann ich Dir das evtl. gleich genauer sagen?

Greetingz Kiery

weiss vielleicht jmd. ob die Vectra 2000 Rückleuchten auch auf den Fliessheck Vectra passen ? und wie sieht es mit den Facelift Rückleuchten aus ? passen die auf den vor-Facelift Vectra drauf ? lauter fragen...ich weiss 😁 hoffe jemand weiss bescheid

achja...eine noch, welche felgen/reifen kombination kann ich drauf ohne das ich irgendwe bördeln muss oder sowas ? was kriegt man eingetragen ohne veränderungen ?

@ Snowplowkiery

Ja das war so en normaler aus Klasfaser. Der ging so richtig schön auch noch über die blinker drüber !

Naja was solls man kanns ja nicht ändern.

Habe unter das scheiß ding richtig guten Silikon drunter geschmirt ja en kumpel hat gemeint das Zeug klebt alles. Naja außer meinen Bösen Blick =(

Ja gut zur Motorhauben verlängerung da muss ich schweißen und schpachteln und Lackiren ich glaube das kommt nicht gerade billich !

Der nächste Böseblick den Schraube ich an die Scheinwerfer dran, dann hält der auch wenigstens !

@X0Cappadonna0X:

Die Rückleuchten sind untereinaner alle gleich! (Normal=Facelift=2000er) Opel=Lego

Wegen der Felgen und Reifen kommts auf die ET an! Da Opel serienmässig eine recht hohe ET von 49 hat, sollten Deine Felgen auch eine möglichst hohe haben! Problemlos bekommst Du fast immer 7x15 Felgen drunter, bei 7,5x16 musst schon wieder auf die ET achten! Ich hab jetzt kürzlich Antera Felgen bekommen mit 7,5x16 ET35, die haben sogar ein Gutachten für den Vectra A! Bei den Borbets auf meinem anderen Vectra musste ich eine Einzelabnahme machen und die Radläufe ändern...
(7.5x16 ET20 und 9x16 ET15)

@Decke:

Mit Silikon hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht! Das zeug ist vor allem Wasserlöslich, wenn es noch nicht vollständig durchgehärtet ist...
Benutz das nächste mal Karosseriedichtmittel wie z.B. Sikaflex! Damit werden beispielsweise Dachträger auf Fahrzeugen befestigt! Dann fliegt eher Dein Scheinwerferglas mit weg, als nur der Blick! 😉

Greetingz Kiery

Gut zu wissen danke also beim nächsten werde ich es mal mit diesm Sikaflex oder so versuchen !

Hi @ all!

Als ich meinen Vectra bekommen habe war das ganze Heck voller "Urlaubsaufkleber" Und "D" Aufkleber, die waren da schon ein paar Jährchen dran....
In unserer Karosserie-Abteilung haben wir so eine Bohrmaschine mit Luftdruck (in Fachkreisen auch Negerkeks genannt ;-)
Dafür gibt es einen Radiergummiartigen Aufsatz.
Damit kann man ohne Probleme alle Aufkleber abkriegen ohne Kratzer zu verursachen......
Meinen bösen Blick hab ich mit Scheibenkleber befestigt. Den bekommt man wohl nicht so leicht ab....

@Snowplowkiery
Danke, schöne Grüsse auch an Deine Freundin. Das Problem kenne ich schon aber andererseits finden die meisten Frauen getunte Autos ja ziemlich geil ;-)
MFG Benny

Zitat:

Original geschrieben von Snowplowkiery

@X0Cappadonna0X:

Die Rückleuchten sind untereinaner alle gleich! (Normal=Facelift=2000er) Opel=Lego

Rückleuchten ja, Heckblende nein.

Gruß
Ercan

@ Kiery

Ich mein die ganz normal Front.

Ne Mhv aus Metall kostet ca 450Eus wenn man es machen lässt, ich werd demnächst (noch dieses Jahr!) mein Mhv von Mattig anbauen und wollte eigentlich auch Silikon verwenden....*grübel*

Felgen: ich hab 7"x15" mit ET 37 und 205er Schalppen...

mfg

LoCuS

Hi,

so in etwa habe ich mir mein Auto vorgestellt, was haltet ihr davon?

mfg

LoCuS

Schick. 🙂

Wenn Du ein Grill mit so einem Gitter findest, sag bescheid. 😁 😉

Gruß
Ercam

Okay ich sag bescheid wen ich so einen finde, das kann aber noch bis Ende August dauern 😉

Aber was ist mit dem Steg? Hat da jemand ne Idee? Was ist eigentlich mit der Stabilität wenn ich den rausschneide? Und noch wichtiger: was sagt der Onkel TÜV???
Ich hoff mal, bin mir aber net sicher, das unter dem Lackiertensteg noch einer in Schwarz ist der dann drin bleiben kann.

mfg

LoCuS

@ LoCuS

Also mit so ner Leiste siehts ganz gut aus finde ich ..... ist das Motorhauben verlängerung oder so ne art Böser Blick und wie befestigt man die ????

Aber ansonsten gnaz schick.....

Deine Antwort