Was kann ich für mein Auto noch verlangen? T Modell 220 CDI mit 100000 km
Hallo in die Runde,
jetzt bin ich doch noch mal da und wollte euch bitten mal eine Einschätzung zum Restwert abzugeben:
T Modell 220 CDI BlueEfficiency Classic
EZ 11/2011
100.000 km
Schwarzmetallic
Extras:
Comand Online
Multikontursitze Fahrer + Beifahrer
Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
Parctronic System vorne und hinten mit Parkführung
Licht/Regenautomatik
Verkehrszeichenerkennung
Im DAT, auf Autouncle und im Mobile habe ich schon geschaut aber die Restwerte driften weit auseinander, ich will mir morgen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wenn ich die Probefahrt mit dem SLK mache und mein Auto bewertet wird. Geht um viel Geld 😉
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
40 Antworten
Hallo,
hab meinen 200CDI T mit 172tkm aus 2008 gerade verkauft.
Händler wollte nur 7500,- zahlen.
Hab privat ohne Zubehör 10000,- bekommen.
Fazit: Wiederverkaufswert unter VW Golf. :-(
Mein C mit Xenon/Comand verkauft sich dadurch zwar leichter, aber nicht besser.
Jetzt weiß ich auch, warum bei uns das Comand selten bestellt wird.
Lg Ewald
Wäre jetzt noch schön zu wissen was der Händler angeboten hat.
Würde mich wundern, wenn er mehr als 10T bietet. Nicht dass ich das abwerten wollte, aber das Angebot am Markt spricht eine klare Sprache, was der Händler für das Auto noch bekommt, davon abzuziehen ist sein Aufwand für die Aufbereitung und seine Marge, das gibt den Einkaufspreis.
So es ist amtlich. Mein Braver hat einen neuen Besitzer. Ich wünsche ihm Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit ihm. Am Montag hole ich meinen SLK ab und dann geht eine neue Ära los