Was kann ich für den noch verlangen?
servus,
ich habe vor meinen golf 2 in den nächsten monaten zu verkaufen und wollte daher mal fragen was ich für den noch so verlangen kann?
hier issa 🙂
besten dank schon mal
gruss
#mr.henkie
29 Antworten
@lupf:
Weißt du auch wie der dann funktioniert? Ist doch dann bestimmt teuer sowas nachzurüsten, oder? Hat mich jetz echt verwundert 🙂
Des grüne Teil hab ich auch nicht, wird wohl nachgerüstet sein oder? Sieht nämlich so "neu" aus 😁
@cali: Alle sagen ja dass der PN 70 PS hat, aber rechne mal die KW ZAhl aus deinem FZ-Schein in PS um: 51KW*1,36= 69,36PS
Kaufmännisch gerundet 69PS. Aber wegs dem einen PS hin oder her muß man ja nich streiten 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
@lupf:
Weißt du auch wie der dann funktioniert? Ist doch dann bestimmt teuer sowas nachzurüsten, oder? Hat mich jetz echt verwundert 🙂
Des grüne Teil hab ich auch nicht, wird wohl nachgerüstet sein oder? Sieht nämlich so "neu" aus 😁......
Was jetzt? Der Einkaufskorb? Den kaufst du und stellst ihn einfach in den Kofferraum 😛
Den Unterdruckspeicher haben zumindest mal die Pierburg 2E2 drin. Da gibt's nichts zum Nachrüsten...
ja aber 69,36 wird auf 69 abgerundet 😉
*edit* okay danke, dann werd ich mir auchmal son Teil in den Koferraum stellen...
ah okay, der 2ee hat ihn nich mehr. Hat mich nämlich schon gewundert des teil
Ähnliche Themen
aber wenn ich dann die 69 hab, dann werden die auf 70 gerundet! 😉 weil über 65 wird auf 70 gerundet!
kann man sehen wie man will! 😁
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Das ist ein Unterdruck-Reservoir vom Vergaser. Hast du so was etwa nicht?!?! 😛
*edit: Das im Kofferraum ist übrigens eine Einkaufs-Kiste. Falls du das auch nicht kennst 😁 😁
pass auf, ich lupf dich gleich *rofl* 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
aber wenn ich dann die 69 hab, dann werden die auf 70 gerundet! 😉 weil über 65 wird auf 70 gerundet!
kann man sehen wie man will! 😁
und meine knapp mehr als 90 runde ich dann auf 100 auf oder wie?
absoluter schwachsinn. nen pn hat 69 ps. damit fertig!
Zitat:
Original geschrieben von Koko
hi fans
Wenn du unter deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klickst, kannst du noch was dazu schreiben, wenn du was mitteilen willst 🙄
Zitat:
Wenn du unter deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klickst, kannst du noch was dazu schreiben, wenn du was mitteilen willst
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
😁 😁 😁 😁
Gut der warr auch nicht besser aber ich hab richtig gut gelacht, der "Hi Fans" war aber auch nicht schlecht 😁
edit (sinnvoll): der Typ/die Tussi schreibt nur son Quatsch, hat schon paar Closed Threads und das bei 51!
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
ok reality 69 ps. du hast recht. war ja nur eine überlegung! 😉
so ist brav ... 😉
Meiner hat 89,1891891PS. Darf ich da 89,2 sagen? 😁
@mr.henkie: ich bezahlte für meinen 87er mit 90PS, 90tkm, U-Kat, Metallic, DZM, Colorglas, 8fach bereift (Sommeralu, Winterstahl), Auspuff neu, Motorlager neu, frische Plaketten und voller Tank damals 1200,- DM. War eigentlich zu viel, aber ich brauchte ihn schnell und er gefiel mir gut 😉
Zitat:
Meiner hat 89,1891891PS. Darf ich da 89,2 sagen? 😁
nein darfst du nicht weil 89,2 auf 89 gerundet wird.
😁 😁 *lol*