Was ist wohl meine Suzuki Katana AY 50 noch wert?

Hallo zusammen,

bisher habe ich mich hier ja eher im W124er Forum rumgetrieben, aber jetzt hätte ich hier mal eine Frage:

Mein Roller soll nun nach Jahren des Herumstehens einen neuen Besitzer finden und ich habe leider überhaupt keine Ahnung was er noch wert sein könnte.

Hier mal die Daten:

Suzuki Katana Ay 50
luftgekühlt
Baujahr 1999
Hubraum 49 ccm,
Leistung 3,1 kW
KM: 3.024
bin der 2. Besitzer, der erste hatte ihn nur zwei Monate, dann an mich verkauft, habe ihn zwei Sommer gefahren, danach wanderte er nachwuchsbedingt in die Garage, da habe ich ihn in den ganzen Jahren nur zweimal angemeldet und wenige Fahrten gemacht.

Letztes Jahr konnte ich ihn nach drei Jahren Pause nicht mehr starten und brachte ihn in die Werkstatt. Da hat man ihn für ca. 60 Euro fertig gemacht (irgendwie Vergaser gereinigt oder sowas) plus eine neue Batterie, dann lief er wieder. Allerdings habe ich ihn im Winter halt wieder in die Garage gestellt und jetzt erst wieder ausprobiert und er springt nicht mehr an, auch nicht mit Kickstarter. Vermutlich ist wieder ein Werkstattgang fällig, oder.

Was würde ich für den Roller im jetzigen Zustand wohl bekommen?
Macht es Sinn ihn erst fertig zu machen?

Der Auspuff wurde von dem kurzzeitigen Erstbesitzer noch beim Händler gegen einen Originalauspuff ohne Drosselung ausgetauscht, wodurch das Ding schneller fährt, kann ich den so überhaupt offiziell verkaufen?

Was meint Ihr kann ich dafür noch verlangen?
Danke schon mal und Gruß
Markus

17 Antworten

Hallo
Habe Interesse meine Email Adresse wolfgangkloos@yahoo.de
Mfg Wolfi

Und du glaubst echt das der Roller nach 6!! Jahren immer noch nicht verkauft ist?

Das Thema ist von 2012 und jetzt ist 2018,meinst du nicht das dieses dann Geschichte ist?

Deine Antwort