Was ist von dieser 600rr zu halten?

Honda Motorrad

Ich bin noch nicht wirklich lange hier im Forum unterwegs, aber ich hab geplant mir für nächste saison auch n mopped zu kaufen 🙂
Durch die beitrage ist meine Wahl wohl auf eine 600er hornet oder aber ne 600rr gefallen, werde die nochmal probefahren.

Habe den Lappen seit 4 Jahren mit Auto gemacht, aber danach nie wieder gefahren, aber hier wuzrde ja immer wieder geschrieben, dass man mit diesen Hondas auch als Anfänger gut klarkommt und sich rantasten kann...geht halt nur um die Sitzposition....

Aber beim Stöbern fiel mir diese sofrt auf, das sehr günstig....auf was muss man da achten?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

vergleichbare mit diesem km stand kosten doch mind 2000€ mehr...

9 Antworten

glaub da will dich blos einer abzocken...schau doch mal wie scheiße schon der text geschrieben ist ->

" Das Motorrad ist in perfekter Bedingung nie hat involent in Unfall und Sie werden das Motorrad mit allen Dokumenten erhalten und mit accesories: Helm, Jacke und Handschuhe von Honda Original, Für mehr Informationen kontaktieren bitte mich!! "

..naja sonst wär der preis natürlich schon geil, aber lass ma lieber die finger von sowas, zum schluß zahlst du des geld siehst es nie wieder und des motorrad gibts gar nicht

hab ich bgenauso gedacht....allein das "deutsch" macht mich schon misstrauisch..sonst wärs natürlich n traum 🙂

Salve.

OK, das Deutsch ist wirklich nicht gut, aber alleine der Preis im Verhältnis mit der km Leistung und dem Zustand passen absolut nicht zusammen.

Motorräder gibt es nunmal nicht im Mediamarkt und Saturn zum kaufen zu angeblichen "Geiz ist Geil" und "Ich bin doch nicht blöd" Preisen.

Ist alles nur Verarschung.

MFG

finde, dass schade, das sowas immer öfter bei ebay und mobile zu sehen ist ... mittlerweile sind es ja nicht nur so offentsichtliche fakes da ... sondern auch sachen, die aufm ersten blick seriös wirken ...

... schade, dass da von seiten der anbieter nichts gegen unternommen wird ....

Ähnliche Themen

Kauf 600RR

hi du,

kann mich eigentlich nur der meinung der anderen anschließen. da ist irgend etwas faul im staate dänemark. klar doch, frag mal nach ob das ding noch zu haben ist und ob du dir das mal anschauen kannst. leiste aber bloss keine anzahlung oder ähnliches. sobald dir etwas komisch vorkommt lass lieber die finger davon. moppedkauf ist gefühlssache. und wenn du schon jetzt ein schlechtes gefühl hast dann macht das keinen spaß. wünsche dir natürlich, dass alles ok ist. wenn ja, dann hast du echt ein schnäppchen gemacht.

lg vladimir

danke erstma für die ganzen antworten, aber ich denke meine skepsis war dann doch berechtigt....wär ja zu schön um wahr zu sein 🙂

vor alleden dingen kiegt man ja auch noch helm, jacke und handschuehe dazu...🙄

das ist auf alle fälle ein fake! Hab mal einen angeschrieben der ne r1 verkaufen wollte, auch zu nem eigentlich viel zu guten preis. meinte dann das motorrad wär in italien weil er jetzt da arbeitet und ich solle das geld per westernunion überweisen etc. bla bla. alles auf englisch geschrieben, anscheinend hat er sich da jetzt an deutsch versucht... die gleiche masche wird der kerl der das inseriert hat jetzt auch durchziehen wollen
und zweitens: sieh dir mal die heckansicht an!! Das Nummernschild ist zwar mit nem balken versehen, aber man sieht dass das nie und nimmer ein deutsches sein kann, weils viel zu klein ist.
alles beschiss! Nur schade dass das wirklich überall zu finden ist mittlerweile, da sollten mobile.de und motoscout24 mal besser nachsehen und solche angebote sofort löschen. weiß gar nicht warum die das nicht gebacken kriegen!?

Salve.

Ich hab diesem Anbieter von diesem Motorrad mal eine Mail geschickt und folgende Antwort habe ich bekommen!!!!

Zitat:

Guter Herr, der ich bin sehr froh, dass Sie sich interessieren, das Motorrad. ... aber bevor anzufangen das Geschäft, das ich wissen will, dass ich ursprünglich von Deutschland bin, zu kaufen, aber jetzt ich bin in England mit meiner Familie und ich habe das Motorrad hier mit mir. Das Fahrrad ist in perfekter Bedingung und es ist nie in einem Unfall Auch ich habe den Titel und den u werden empfangen mit dem Fahrrad acessories (Helm, Jacke, Handschuhen Fahrrad orriginal) verwickelt worden. Dieses Fahrrad, das es eine Schönheit
und ist, wenn Sie es kaufen werden, den Sie sehen werden, dass Sie für etwas bezahlt haben, das ein Wert ist. Wenn Sie das Motorrad kaufen wollen, von den mich dont erfreue, sich kümmert um die Lieferung, weil ich kann shipp das Motorrad von hier ohne irgendein Problem, und ich die Steuern für Lieferung das Motorrad zu Ihnen Tür bezahlen werde, Wenn Sie sich interessieren, das Geschäft mit mir fortzusetzen, schicke bitte mich hinter ab. Dank!

Danach hab ich gesagt das ich nach England kommen werde um das Teil mal probefahren zu wollen.

Daraufhin kam diese Nachricht

Zitat:

Dear Sir,
I`m sorry but we can't meet because like i told you the bike is now in England , London...but the bike is in the TNT Service custody.
I have the bike thear because before you i have another customer...and he told me he want my bike....for that i have pay all taxess for delivery and insurance...and when i have ready for shipping he call me and he told me have any problem and don`t want my bike....and my bike is now in the TNT Service custody...in the box are to SEAL and ready for shipping.
If you wnat to buy ..is not a problem because i will shipp the bike and you will get in 2 days .
After you get you have 5 days for test it.
But first you need to prouve me if you have this money for my bike because i don`t want have again any problem with the buyer.........and our deal will be like that:
For that you need to go to the Western Union and you must put the money on your friend
name or on your wife name and on my address, and you will put the
Secret Question and Anwer on the transfer,
You not give me the the secret question and nswer and the MTCN# and you
not chnage the name until you not receive the bike,
When you will receive the bike i will give you the 5 days to test it
and if you like the bike and if everything is ok you must change the
name and you must give me the MTCN# and you must give me the Secret
question and answer, and i can have the money from Western Union,
Firts you must send me the Scan paper from Western Union and you will
covered the MTCN# and the secret question and answer until you will get
the bike,
I think that's safe for both of us.
PLease let me know if we can have this deal.
Regards

Nur lächerlich diese Mails.

MfG

ja , lächerlich und irgndwie aber gleichzeitig ziemlich traurig ... da ich selber zur zeit auf der suche bin weiß ich wie frustrierend es sein kann immer an so ein "fake-angebot" zu geraten =(

gruß mo

Deine Antwort