Was ist mein Golf 2 noch werd
Hallo
ich habe einen Golf 2 GT mit 90PS 1,8L BJ 1989
155tkm Neuem TÜV/AU
Keine Mängel Top Zustand Leuft wie am ersten Tag 100%
Efecktlack von Werkaus Lila,Blau,Grün,Schwarz alle diese Farben Spiegeln sich in der Sonne Lack zustand 1A
Orginal VW Alufelgen mit Sommerreifen ohne krazer mit 100% Profiel! dazu noch auf Stahlfelgen Winterreifen 100% Profiel!
Komplett Orginaler Zustand nix verbastelt!
Unfallfrei!
!!!Es handelt sich um einen Seltenen Wolfsburg Edition!!!
30 Antworten
wäre wahrscheinlich einfacher was zusagen, wenn man bilder sehen könnte.
haste mal eine farbnr. von deinem lack? mir fällt nämlich z.z. keine farbe ein, die all diese faben haben sollte
Ich habe leider noch keine Bilder von meinem 2er aber er ist so wie ich den Beschrieben habe Komplett Orginal Wolfsburg Edition
entweder hast du einen GT oder einen WOB Edition. Da eine WOB Edition aber nur in den USA vertrieben wurde, wirst du die wohl er nicht haben!
Doch ich binn da schon 100% Sicher das der ein WOB Edition ist das Kann ich Belegen und der Motor ist eben ein WOB GT und der geht auch richtig gut der wagen hat viel mehr anzugskraft als die normalen 1,8 mit 90 PS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Biltzebub
Doch ich binn da schon 100% Sicher das der ein WOB Edition ist das Kann ich Belegen und der Motor ist eben ein WOB GT und der geht auch richtig gut der wagen hat viel mehr anzugskraft als die normalen 1,8 mit 90 PS
Selten so gelacht ...
Es gab keinen "WOB Edition" mit 90 PS! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Biltzebub
Doch ich binn da schon 100% Sicher das der ein WOB Edition ist das Kann ich Belegen ...
Dann beleg mal...
Er hat ja neu Tüv, ausserdem wenig km.
Dann noch ein so seltener Lack von Werksseiten (den noch niemand so gesehen hat) ausserdem die sehr seltene WOB Edition. Dann natürlich der Motor der um einiges besser geht als andere Gt Motoren(is wahrscheinlich auch ein GT editionsmotor.... ).
Und nicht zu vergessen die 100% Reifen....
also ich würd sagen so ca 6000-7000... wenn man die seltenheit dieses einmaligen Stückes betrachtet.
Vielleicht auch 8000 da ja keine Fotos vorhanden sind😁🙂
von den 7000€ werden aber pro rechtschreibfehler 100€ abgezogen
also bring bitte das auto und 200€ vorbei 🙂
Lies dir das ma durch... und überleg nochmal, ob du nen wob edition hast.
Ich tippe ma auf Fire & Ice... Mit den richtigen Drogen sieht der Lack bestimmt so aus, wie du ihn beschrieben hast 😁
Wenn der Rest stimmt kriegste über 1000 Euro dafür.
sl
Also ich hab mir keine zeichen bei Ebay gekauft und die drauf geklebt auch wenn ihr es mir nicht Glaubt es handelt sich um eine Limitirte ausgabe von Wolfsburg Editon ich hab mir das von VW schon schriftlich absegnen lassen es ist der mit dem Digifiz mph und es ist ein Amerikanisches Modell alles Orginal auch der Motor kein Tausch Motor