was ist los ?
wenn ich ca. 100 km gefahren bin,volle Kanne-allso Vollgas dann kocht er immer ca. 120 Grad
Temperatur -was ist das Problem?
Ich möchte ihn auch nicht verheizen da es mein Traumwagen ist-?was ist die Ursache dafür kann mir jemand eine Tip geben der das gleiche Problem hatte un es gelösst hat?????????????......................................bitte................der Winter kommt ! Eis,Frost-Kälte
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matzido
.......Wo ich !00 KM/H fahren kann - ?die Frage war auch ein Scherz von DIR oder?
Na auf der Autobahn oder wie schnell bist Du auf der Autobahn 80zig ?......Aber egal trotzdem Danke !
Hallo matzido,
Du solltest schon genau lesen, was ich geschrieben habe! Ich habe Dich nicht gefragt, wo man 100 km/ h fahren kann, sondern wo man 100 km ( das ist eine Streckenangabe!) Vollgas fahren kann.
Aber gut- wenn Du 200 km/h fährst, dann hast Du die 100 km schon in einer halben Stunde heruntergespult.
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von beku_bus1
Erinnert mich ein bischen an Kawat.
Hallo beku_bus1,
was versteht man bitte unter " Kawat"?
Viele Grüße
quali
Zitat:
Original geschrieben von quali
Hallo beku_bus1,Zitat:
Original geschrieben von beku_bus1
Erinnert mich ein bischen an Kawat.was versteht man bitte unter " Kawat"?
Viele Grüße
quali
Hallo beku_bus1,
jetzt muß ich mich mal selber zitieren.
Soeben habe ich gegoogelt und habe" Kawat " eingegeben und gefunden. Insofern hat sich meine Frage an Dich erledigt.
Kawat ist also ein Forumsmitglied bei dem viele Threads geschlossen worden sind.
Viele Grüße
quali
Ähnliche Themen
100 km mit Vollgas😰
das arme Auto, kein Wunder dass es dabei kaputt geht...🙄
Mercedese (hoff ich hab das richtig geschrieben) sind nicht zum "heizen" da...
man oh man...
Zitat:
Original geschrieben von dschonnie
100 km mit Vollgas😰
das arme Auto, kein Wunder dass es dabei kaputt geht...🙄
Mercedese (hoff ich hab das richtig geschrieben) sind nicht zum "heizen" da...man oh man...
...ein Mercedes, zwei Mercedes, alle Mercedes dieser Welt 😉
übrigens hat sich das Thema wohl erledigt (WaPu)
(lag ich mit meinem zu geringen Kühlmittelstand, ja nicht völlig daneben)
zudem hatte sich "matzido" nur falsch ausgedrückt.
Er "liebt" seinen Mercedes (wie wir alle)
Wir brauchen also nicht mehr auf ihm "rumhacken".
(auf Kawat natürlich auch nicht) 🙁
ja mein dad sagt halt immer so 😉
naja, man kann nur dem helfen, dem auch geholfen werden will...
ohje tut mir leid, musste hute schon 4 stunden deutsch gedichtinterpretation schreiben, bei mir ist da oben alles durcheinander 😉
HÄRRLISCH😁😁😁
Schöner kann man wohl ein Thema nicht beenden😉. Ich musste wieder richtig lesen lernen *feix* 🙂
Wie egenwurm sagt.....OH MANN...
Wäre ein McLaren Mercedes da net besser? Alonso geht ja 🙂😁🙂
Grüssle Andre
Zitat:
Original geschrieben von matzido
wollte eigentlich nur Hife!
Die bekommst immer, es muss nur der richtige Ton getroffen werden. Mit Tuning Autos die nicht mal Dir gehören, fühlt sich so manch einer verar.......... Und dann eben die Vollgasbretterei. So was zu bringen, geht auch anders. Aber wie schon gesagt mit'm 190er heizen bis die Kolben den Auspuff besuchen, ist nicht sonderlich dienlich für diese Motorengeneration. Damit ist auch nicht gesagt ich nur mit 111km/h auf der Autobahn rumtrödel.
Gruss Andre
🙄Nur am Rande ,Nicht für jeden hat der Ausdruck Vollgas,volle Kanne-die Bedeutung den Fuß auf den Motoblock zu bringen !Anscheinend versteht hier keiner was wirklich mein Problem ist : Ich bin kein "Heizer" !Und für die falschen Federn wie Ihr sie nennt bitte ich 1000 mahl um Verzeihung.Und über Wasserstreifen ect.....................na ja !
jungs bleibt mal locker, 180 is normale reisegeschwindigkeit. schee warmfahre den bock un dann gib ihm 160 im dritten. braucht dann für 400 km nen ganzen tank aber egal. dafür sauf ich kein bier und hab aufgehört zu rauchen. der bock läuft seid 3 jahren wie ne uhr.
180...normale Reisegeschwindigkeit 🙄
seit ca. 30 Jahren brezel ich primär auf Mercedes rum,
aber man lernt nie aus 😉
so dachte ich z.B.doch tatsächlich, ich hätte alles schon einmal gehört,
ob nun in der Fachwerkstatt oder "unterm" Stammtisch 😁
na ja, ist halt alles relativ,
meiner (mit seinen kargen 224 PS)
läuft seit Jahren für mich am besten mit Tempomat bei... (siehe Bild)
so hat halt jeder seine persönliche Reisegeschwindigkeit 😉
PS.
meine private Fahrleistung liegt bei ca.15tkm im Jahr x 30 Jahre = 450tkm
plus geschäftlich ca.45tkm im Jahr x 30 Jahre = 1,35 Millionen km,
sind übern Daumen alles zusammen gute 1,8 Millionen Kilometer,
und das alles bei der, für mich persönlich, sichersten Fahrweise,
ohne jegliche Gefährdung anderer,
ohne Ticket,
ohne Punkte
und am wichtigsten,
ohne je einen Unfall verursacht zu haben....iss ja auch was 😉
wenn ich evtl. auch geschlichen bin...ich war immer mehr als pünktlich 😁
im 3,5 t Sprinter nur selten mal für 5 Pfennig mehr 😁
aber auch wirklich nur dann,
wenn alles extrem frei war 😉
egenwurm du wirst halt langsam alt, da is normal das man ruhiger fährt, manche junge denken da halt anders.
deiner mit seinen kargen 224 PS wäre bei mir bestimmt gut aufgehoben, wir können ja mal tauschen wenn du willst dann kriegst du meine gurke mit 118 ps, aber ich muss zugeben für mich ist es eigentlich ausreichend, bin ja noch klein, aber wenn ich groß bin will ich auch spießer sein.