Was ist los mit Wilk Autotech in Göppingen?
Hallo zusammen,
weiß jemand was mit der Firma Wilk Autotech in Göppingen ist? Auf der Internetseite steht "vorübergehend geschlossen" und telefonisch ist niemand erreichbar! Was ist da los?
Meine Gasanlage fängt gerade an zu zicken, habe noch Garantie und kann nichts machen! Ganz toll....
Wer weiß was?
Gruß Mahodo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@remarque4711 schrieb am 17. Oktober 2014 um 15:10:03 Uhr:
Weiß ich, kann aber nicht schaden, wenn man ihn kennt.
Richtig, ist ne super Adresse. Er hat mir im Febr. 2012 eine BRC P&D eingebaut und ich hab nicht das geringste Problem. Top-Umrüster.
30 Antworten
Hallo zusammen,
lt. https://www.bundesanzeiger.de/ ist die Firma seit 07.2014 leider in der Liquidation :-(
Das tut mir für Herr Wilk und seinen Bruder sehr leid, da ich immer korrekt, zuvorkommen u. kompetent beraten wurde.
Ich hoffe, dass sie nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.
Funzt
Hey!
Ich habe in meinen Fiesta ST vom Wilk ne KME Nevo einbauen lassen. Da bei dem nichts mehr ist bin ich nach Rudersberg zum Service. Dieser meinte er könne nicht auf das Gassteuergerät zugreifen, da es mit einem Code gesichert ist. Hat das auch jemand von euch. Oder wenn ja wie ist der Code?
Der Code kann frei vergeben werden. Weiß nur Derjeneige der ihn eingegeben hat. Hilft nur ein Steuergerätereset.
Danach muß neu eingestellt werden.
Gruß
Ciwa
Das habe ich leider befürchtet
Ähnliche Themen
Hi Leute, letzter Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber gibt es jetzt Neuigkeiten zum wilk? Gibt es eine Alternative in Göppingen oder Umgebung, die was taugt, oder sind nur die bisher genannten Umrüster aktuell?
Wenn ja, sind die auch weiterhin zu empfehlen?
(meine Anlage fängt nach 4 Jahren etwas zu Zicken an. ...)
Bin selbst auf der Suche für meine Prins Anlage.
Wrobel Autogas in Rudersberg ist bei mir gleich um die Ecke, aber der Typ kommt mir extrem unsympatisch rüber und ich habe bisher auch schon viele negative Geschichten über ihn gehört, weshalb ich dort meinen Wagen nicht abstellen werde.
In Fellbach Autohaus Kappis ist ganz ok http://www.auto-kappis.de
Danke, dann werde ich wohl doch eine kleine Reise machen müssen.
muss da auch gleich eine Inspektion machen lassen, da die sich in normalen Werkstätten ja echt gar nicht an das lpg zeug ran trauen :/
Wäre es möglich eine kurze Rückmeldung zu geben wenn du mal dort in Fellbach warst, ob es sich gelohnt hat?
Ich suche auch noch...
mir hat es heute zeitlich leider nicht gereicht nach Fellbach zu fahren, dafür habe ich aber noch ein wenig recherchiert.
ich glaube, dass das hier vielen eine kleine Freude bereiten könnte:
😁
😉
Jep, den gibt's noch / wieder 🙂
War im November 2015 bei ihm, top Arbeit, top Preis!
Sehr gute Nachricht! In Fellbach war ein Kollege von mir, der war nicht begeistert und seit dem Service kommt öfters bei ihm die MKL.
Wilk ist wieder am Start...war gestern wegen Kundendienst und Wartung dort. Wie gehabt schnelle und saubere Arbeit. Hatte schon Angst,dass ich ne neue Werkstatt suchen muss.
Anlage jetzt gut 60 TKM drin und läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme. Prins im Audi A6 (4,2 V8).
Es gibt ihn wieder! In Dürnau ! Viel Erfolg wünscht Bernhard
Es gibt ihn wieder! ! Viel Erfolg, Bernhard