Was ist im Preis der Werksabholung enthalten?
was ist im preis der Werksabholung alles enthalten denn 530 euro ist ja doch ganzs schön müsste ja einiges geboten werden beschreibt ma was da alles enthalten ist in den Werksabholungskosten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
bei mir ist das problem berlin nach ingolstadt ist ja doch nen bissl weit 600 km fasst bahnfahrt kostet auch 130 euro pro person muss ich mal kucken was ich mache werksabholung hört sich ja trotz allendem verführerisch an
ich bin auch aus Berlin, wir sind nach München geflogen (174€ für 2 Personen mit Lufthansa, war das zweitbilligste Angebot, und die 6 € mehr als der Billigflieger hab ich in Form von Kaffee wiederbekommen auf dem Flug) und vom Flughafen München fährt ein Bus alle 90 Min nach Ingolstadt (kostet pro Person ca. 17 € , soll aber noch Rabatt für Werksabholung geben, wir haben uns von Bekannten vom Flughafen nach IN fahren lassen , die durften dafür mit an der Werksführung teilnehmen.)
Es gibt von Europcar in ZUsammenarbeit mit Ingolstadt ein Angebot für Mietwagen, welcher dann vor der Tür abgestellt wird.
Ich fahre am 24.07. mit Mietwagen hin, ist bequemer.
Zitat:
Original geschrieben von derwahreeasy
Es gibt von Europcar in ZUsammenarbeit mit Ingolstadt ein Angebot für Mietwagen, welcher dann vor der Tür abgestellt wird.
Ich fahre am 24.07. mit Mietwagen hin, ist bequemer.
Gibt es für Neckarsulm auch, hätte für Golfklasse ca. 80, für Passat ca. 90€ gekostet. Kann man einfach mit der Abhol-Hotline ausmachen (Nummer steht in den Infos, die ca. 1 Monat vorher per Post von Audi kommen).
Ich habe aber, da ich an dem Tag ja auch noch die Rückfahrt vorhatte, die Bahn vorgezogen. 6 Stunden Bahn waren mir da lieber als 500km Autobahn und evtl. Stau. Kostenpunkt wenn man etwas im Voraus bucht: 59€ je Person - bei noch früherer Buchung sogar noch weniger. Für 2 Personen also durchaus in Ordnung...
Wer die Werksabholung sausen lässt ist selber schuld. Ist immer wieder ein Erlebnis und ein schöner Tag.
Allerdings ist die Werksabholung in NSU oder ING nicht annähernd so toll und interessant wie die VW Abholung in Wolfsburg (Autostadt).
Das ist der Oberhammer. War schon 2x da und könnte fast ein Grund sein, wenn der leidige 8K nun evt. doch zurückgeht, wieder einen VW zu kaufen ;-)))! Meine Family wäre jedenfalls voll dafür!
Der A. aus K.