was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??

VinFast

Hallo,

was ist euer absolutes Traumauto wenn der Preis keine Rolle spielen würde....😉

einfach mal dahin geträumt...was wäre wenn??

Ferrari,Bugatti,Maserati,Jaguar,Rolls Royce,Bentley,Porsche Aston Martin,Lamborghini....oder ganz was anderes oder was euch noch so einfällt völlig egal??

schreibt es einfach mal auf....😉

Grüße Andy

BTW: schön wäre wenn es einen Link oder gar ein Bild dazu geben würde....😉

393 Antworten

@meehster - deinen Autogeschmack werde ich wohl nie verstehen 😉
Warum um alles in der Welt muss der Tankdeckel nach links? Damit's an der Tanke schneller geht?

... habe hier zwei Posts mitsamt seines 11-jährigen Erstellers entfernt 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

@meehster - deinen Autogeschmack werde ich wohl nie verstehen 😉
Warum um alles in der Welt muss der Tankdeckel nach links? Damit's an der Tanke schneller geht?

Ja auch. Die Sache ist die, daß ich körperlich eingeschränkt bin. Am letzten Montag war für mich der Fußweg zu meinem Daihatsu-Tank (hinter der hinteren linken Tür) schon fast zu weit. Zum Kassenhaus bin ich dann auch gefahren statt wie sonst zu laufen.

Etwa seit vergangenem Mittwoch ist es wieder deutlich besser und wenn es so weiter aufwärts geht, kann ich (hoffentlich) in ein paar Wochen wieder wie früher laufen.

http://www.maserati-alfieri.co.uk/quattroporte/qp3-03a.jpg

http://www.maserati-alfieri.co.uk/quattroporte/qp3-07a.jpg

Ähnliche Themen

Bin gerade erst über den Thread gestolpert... 😉

Meine Wahl: Pagani Zonda F Clubsport als Coupé.

Hi,

nachdem andyrx diesen Thread im "sagt´s uns" genannt hat, hab ich auch endlich mal die Möglichkeit meinen Traum zu nennen. 

Es war dieser kleine Alfa Spider aus dem Film "Reifeprüfung". Nein ich fand nicht sde Strapse toll, sondern nur den Spider. Der Traum wurde zu einem Alptraum. Ich habe den ersten Spider 1997 gekauft, weil meine damalige Lebensabschittsgefährtin ihn nicht haben wollte. Freitag abgeholt und Freitag Abend war er Schrott. Nein ich war nicht schuld, sondern jemand ist mir hinten draufgefahren und hat die Hinterachse als Drehachse genutzt, Spider für 17.000DM gekauft und schon Schrott.

Am Montag beim selbem Händler einen anderen Spider "mitgenommen". Mann wollte ja einen Spider. Am Ende war der Wagen ein Sparschwein, der mich drohte arm zu machen.

Mein Traum vom Traumwagen endete nach 2 Jahren damit, dass ich den Wagen für 17.000,- DM gekauft habe, das Verdeck aufgelietzt wurde, ich das Getriebe zwischen Stuttgart und Heilbronn auf der Autobahn verteilt habe und mehrfach liegengebleiben bin.

Es sind nicht immer die Traumwagen, die einen glücklich machen.

Grüße

globalwalker

Hier ist immer von Traumwagen die Rede. Doch handelt es sich wohl mehr um "was wäre, wenn Geld keine Rolle spielt". Hat eigentlich von Euch schon mal einer wirklich des Nachts im Schlaf von einem Auto geträumt?
Ich schon.
Und ich habe ihn seit rund neun Jahren, und es ist kein Traumwagen, wir Ihr ihn bezeichnen würdet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

[...]
Und ich habe ihn seit rund neun Jahren, und es ist kein Traumwagen, wir Ihr ihn bezeichnen würdet 😁

Das nehme ich Dir nicht ab. Wenn es für Dich ein Traumauto ist, das Du auch als Milliardär nicht gegen ein anderes eintauschen würdest, dann paßt es auf die Definition.

Meinen Traumfuhrpark (!) würde ich auch für deutlich weniger als eine Million zusammenstellen können und wäre dann (Auto-)wunschlos glücklich 🙂

Ich denke, du hast mich da etwas falsch verstanden. Ein F45 ist definitiv kein Traumwagen. Dennoch habe ich eines Nachts von so einem geträumt (im Schlaf wohlgemerkt).
Worauf ich hinaus wollte: ein Traumwagen ist etwas, was man sich wünscht, wenn man wach ist. Wer träumt des nachts im Schlaf von Autos? Wird doch wohl nur in seltenen Ausnahmefällen passieren.

Deine Antwort