was ist euer Traumwagen wenn der Preis keine Rolle spielt??
Hallo,
was ist euer absolutes Traumauto wenn der Preis keine Rolle spielen würde....😉
einfach mal dahin geträumt...was wäre wenn??
Ferrari,Bugatti,Maserati,Jaguar,Rolls Royce,Bentley,Porsche Aston Martin,Lamborghini....oder ganz was anderes oder was euch noch so einfällt völlig egal??
schreibt es einfach mal auf....😉
Grüße Andy
BTW: schön wäre wenn es einen Link oder gar ein Bild dazu geben würde....😉
393 Antworten
wenn ich unendlich geld hätte, hätte ich nicht nur ein Auto!
Wenn ich nur die wahl von 1nem auto (egal wie teuer) hätte, würde ich an der qual der wahl glaube sterben ! das wäre echt zu schwer 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Downfire
wenn ich unendlich geld hätte, hätte ich nicht nur ein Auto!
Wenn ich nur die wahl von 1nem auto (egal wie teuer) hätte, würde ich an der qual der wahl glaube sterben ! das wäre echt zu schwer 🙁
wie wäre es denn mit dem Bugatti Veyron laut Deiner Signatur müsste es da ja schon Avancen geben....😁
Grüße Andy
Hallo,
wie oben schon gepostet ist der Bentley GTC Cabrio für mich einer der Top Traumwagen und Neuerscheinungen aktuell...
http://www.carcounter.de/news.php?nid=484
Grüße Andy
Ähnliche Themen
Mein Absoluter Traum wäre ein BMW M635csi in nagelneu! Leider würde ich den für alles Geld der Welt nie zugelassen bekommen, auch wenn mir 30 Azubis bei BMW mir den in Handarbeit zusammenschrauben würden - wegen Neuwagenrichtlinien usw... aber wenn ich im gegenzug Deutschlands Schuldenlöcher stopfen würde, ginge das bestimmt 😁
Aber ich hab nicht alles Geld der Welt... Ein M635csi in Bestzustand mit richtig wenig km kostet derzeit um die 25.000 € ... ist zwar irgendwie machbar aber wie würde ich meiner Freundin diese wirtschaftliche Dummheit erklären?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zoidy
Aber ich hab nicht alles Geld der Welt... Ein M635csi in Bestzustand mit richtig wenig km kostet derzeit um die 25.000 € ... ist zwar irgendwie machbar aber wie würde ich meiner Freundin diese wirtschaftliche Dummheit erklären?! 😁
Als Tipp:
Ich würde sie erstmal über einen normalen guten 6er (die fahren ja auch nicht schlecht und kosten erheblich weniger) sie an das Thema heranführen und nach 1-2 Jahren nach einem M Ausschau halten😁
dann hat sie sich schon mal daran gewöhnt das etwas besonderes in Garage steht und der andere ist dann halt ''nur noch'' ein etwas stärkeres Modell😁
Grüße Andy
puh da gibts viele...
z.B.
S63AMG
Continental GT
CLS (z.B. Inden_Design)
300sl gullwing
und bin in der glücklichen Lage einen wirklich sehr sehr schönen Wagen des öfteren fahren zu dürfen
gruß lenn
BMW Z3 M Coupe letzte Serie, schwarz mit zimtfarbenen Sitzen und Alpina Felgen (die älteren).
Ein erfüllbarer Traum der hoffentlich bald wahr wird 😁 ...
oder Lotus Exige.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Mein Traumwagen?
BACK TO THE FUTURE - Klick
hmm wieder ein Oldie und ein extrem seltener dazu...😉
scheint als wenn die Hälfte aller Poster hier Young und Oldtimer bevorzugen😁
Grüße Andy
Für jeden tag nen audi a8 6.0w12! für besondere tage audi s1 pikes peak! für den spaß nen dodge charger general lee 😁
Zitat:
Original geschrieben von Derbyfan
! für den spaß nen dodge charger general lee 😁
Dodge Charger kenne ich,ein klassisches Muscle Car 😁
doch was ist die Variante ''general lee''??
hast Du mal einen Link oder Bild??
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Dodge Charger kenne ich,ein klassisches Muscle Car 😁
doch was ist die Variante ''general lee''??
hast Du mal einen Link oder Bild??
Grüße Andy
Das Auto aus "Dukes of Hazzard" (aka "Ein Duke kommt selten allein"😉.