Was ist er Wert??? evtl. Verkauf Omega B

Opel Omega B

Hallo, mal ne Frage was würdet ihr meinen ist er Wert??? da ich soviel investiert habe, weiß ich echt nicht mehr was man so verlangen könnte:

Omega B MV6 Limo 3.0 V6 Automatik EZ: 07/1998 Tüv/HU 03/2013, Novaschwarz metallic

Ausstattung:

Xenon, Ledersitze voll elektrisch, Boardcomputer, Tempomat, Navi, 4x e.Fenster, e.Schiebedach, e.Heckrollo, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, Sitzheizung, Parksensoren, Sperrdifferenzial, Solar Reflect Windschutzscheibe, Funk ZV usw.

Neu in 2011:

Windschutzscheibe, Xenonscheinwerfer (Hella), Xenonbrenner, komplette BREMSANLAGE, komplettes Sperrdifferential 45%, Spurstangen, koppelstangen, Achslager, Zylinderkopfdichtung + alles was dazugehört, Edelstahlölkühler, VDD + Ventildeckel, ZR + Wasserpumpe, Heizungsregelventil, Külwasserbehälter + viele Kleinteile. Automatikgetriebe Ölwechsel, Tüv würde ich neu machen kommt ohne Probleme durch.

Mängel:

Sitzheizung ohne Funktion, Rost an 3 Türen (nicht durch), Rost hinten links am Kotflügel (nicht durch)

Ansonsten Bilder sind in meiner Galerie.

Würde mich freuen wenn ihr mal so ne Hausnummer geben könntet! Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich finde diese Aussage hart an der Grenze zur Beleidigung....
Bitte erst denken, dann schreiben und schon können wir uns alle gut leiden 😁😁😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Meine Schilderung war jetzt aus der "Käufersicht"...

Aus Verkäufersicht sieht das ganze natürlich ganz anders aus. Da ist es das Liebhabergepflegte Top-Einzelstück... 😁

...und wenn es tatsächlich so ist, ärgert man sich natürlich über jeden investierten Euro, der nun beim VK-Preis keine Würdigung erfährt.

Ich wollt noch schreiben; mal ein Schild mit "Neu: TÜV, xxxx, xxxx, xxxxx...
...und pinsel eine 2.750 drauf, um bei 2,2 zu landen.

Aber 2.500 ist schon ein gutes Wort, wo man auch einschlagen könnt. Mehr rauskitzeln sollte m.M.n. nicht so einfach werden.

Für alle "Aufgeregten": Natürlich waren die vorher gewählten Worte prov-O-K-ativ, abba nich bös gemeint... 😰😁😁😎

Naja, und bei der Aussicht auf´n bajuwarischen 400 PS Achtender, würd ich auch versuchen lieber 10.990,- für die Omme zu erzielen. 😁😁😁

😁 ja ok 10k ist wirklich etwas zu viel 😁 aber ich brauche 18.500€ 😁😁😁😁😁

aber ich denke auch 2500€ ist halbwegs ok, klar hätte ich lieber mehr, grade weil ich soviel reingesteckt habe. Aber der BMW ist schon lecker, hatte ja vorgestern ihn mir angeguckt und ne kleine Probefahrt gemacht. Deshalb bin ich grade hin und weg 😁 klar vom Verstand her sollte ich meine Omme behalten zumindestens noch 1 Jahr, damit sich die Reparaturen halbwegs gelohnt haben, aber dieser Sound vom M5 😁😁😁😁😁😁😁😁

BeiM setzt der Verstand meistens aus... 😎

Um da nicht gleich die Haushaltskasse zu plündern, such ich mir dann im EPC die Ersatzteilpreise für Motor, Abgasanlage & Getriebe raus, erschauere schlagartig, und die Fieberkurve sinkt...🙄

Aber mal ehrlich: 1 hochgezüchtetes viel zu schweres weder Fisch noch Fleisch - Renntaxi ohne Automatik, womöglich noch mit´ner "Igittigitt" empfindlichen Nappalederausstattung und´nem traurigen Bestatterhimmel; wo´n paar Schneeketten schon´nen halben Tausender kosten...

...nee, neeeeee; der ist doch keine 15 wert, ach was 12, a geh...
...10, mit viel Wohlwollen für 9 1/2 erbarme ich mich & befreie den Händler von der Standuhr...😁😁😁😁😁

Da könnt man auch schon lieber einen schönen Polo TDi mit 5-Gang (sorry 7Gang-DKG iss da noch nich drinn...)kaufen. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

BeiM setzt der Verstand meistens aus... 😎

Um da nicht gleich die Haushaltskasse zu plündern, such ich mir dann im EPC die Ersatzteilpreise für Motor, Abgasanlage & Getriebe raus, erschauere schlagartig, und die Fieberkurve sinkt...🙄

Aber mal ehrlich: 1 hochgezüchtetes viel zu schweres weder Fisch noch Fleisch - Renntaxi ohne Automatik, womöglich noch mit´ner "Igittigitt" empfindlichen Nappalederausstattung und´nem traurigen Bestatterhimmel; wo´n paar Schneeketten schon´nen halben Tausender kosten...

...nee, neeeeee; der ist doch keine 15 wert, ach was 12, a geh...
...10, mit viel Wohlwollen für 9 1/2 erbarme ich mich & befreie den Händler von der Standuhr...😁😁😁😁😁

Da könnt man auch schon lieber einen schönen Polo TDi mit 5-Gang (sorry 7Gang-DKG iss da noch nich drinn...)kaufen. 😕

Naja so schlimm ist das nicht, denn ein Kumpel hat ne eigene BMW Werkstadt und hat selbst nen M5 und kennt sich richtig gut damit aus, ist ja auch schon seid 20 Jahren KFZ Meister. Aber klar, teurer als ein Omega MV6 ist er, logisch, könnte ich aber mit leben. Naja erstmal schauen wann mir mein Kollege den Omega abnehmen könnte. Ehm und zum Polo???? NEEE nichtmal für 2000€ auch nich wenn der der 1000PS hätte 😉 kein Platz und kein Heckantrieb, deshalb wird so ein Auto nie wieder in Frage für mich kommen!