Was ist er noch Wert?
Hallo zusammen, ich habe vor meinen Omega zu Verkaufen da ich mir einen Vectra C GTS geholt habe.
Jetzt meine Frage, was kann ich noch erwarten für meinen Omega?
Es ist ein Omega B Caravan 2.2 16V Sport von 09/1999 (Facelift)
KM Stand: 165 000 km
Er hat folgende Ausstattung:
Beleuchtete Innenspiegel
Xenon-Scheinwerfer mit Reinigungsanlage
Doppel DIN Radio mit CD/MP3 + Subwoofer, Endstufe und Front-Komponentensystem (Wert ca: 350€)
Tempomat
Schaltgetriebe
Beheizte Aussenspiegel
2 Zonen Klima-Automatik
Sitze elektrisch Höhenverstellbar + manuelle Lendenwirbelstütze
4x elektr. Fensterheber
elektr. Glasschiebedach
Nebelscheinwerfer
ABS
Windschutzscheibe ist NEU (mit Rechnung nachweisbar)
Mängel:
TÜV Papiere sind nicht mehr Auffindbar... hat aber eigentlich noch TÜV bis Ende 2013...
Delle in Motorhaube und Schramme in hintertüre (siehe Foto)
Fehlermeldung Leuchtw. Fahrlicht im Boardcomputer
Rost am Türfangband, wurde unprofessionell vom Vorbesitzer geschweisst... kann man aber behandeln - keine Durchrostung.
Was bekomme ich für den Wagen noch? Soll ich die Musikanlage drin lassen oder ausbauen? Müsste ihn dann aber "leer" verkaufen, hab nur die Originalen Lautsprecher zum zurückrpsten... Radio habe ich damals verkauft...
19 Antworten
hey,
wegen der fehlermeldung, schau doch mal ob der sensor nicht ab ist, vielleicht hast du glück und die halterung ist nur abgeriessen.
stell doch deinen einfach mal für 2000 rein, wirst sehen was passiert. ich habe meinem für 1700 verkauft (mit zkd schaden und ein ventil war durch) dafür aber auf lpg umgerüstet und sonst alles tüv fertig.
ciao
Also 15000 war eigentlich mein minimum... er ist wirklich nicht schlecht und wer Schrauben kann hat den dicken schnell wieder in nem Top-Zustand.
Ich würd ihn dir für 1200 geben wenn du ihn an Dienstag oder Mittwoch in 84032 Landshut abholen würdest. Drunter gehe ich aber auf keinen Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Chris492
Also 15000 war eigentlich mein minimum...
Dafür kaufe ich mir lieber ein Neuwagen😁😁😁😁