Was ist er noch wert ?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

ich muss beruflich seit November täglich 45 KM einfach mit dem Auto fahren. Mittlerweile habe ich mir überlegt wieder einen Diesel zuzulegen. Natürlich würde ich auf einem 1,9 TDI 6 Gang zurückgreifen.

Nun meine Überlegung, was bekomme ich noch für meinen, das die Geschichte gegen einen B6 1,9 TDI aufgeht.

Audi A4 8E / B6 Limo
2,0 Beziner mit 96 KW / 131 PS
Baujahr 11/2001
99000 KM
Farbe Atlas grau met.
Vorbesitzer "1"
Kundendienste alle beim 😁

Klima, Tempomat, FIS, Radio Concert mit aktiv Lautsprecher - eben die normale Beamten Ausstattung. Der Wagen ist 8 Fach bereift - Sommer auf 16er Audi Alus. Tüv läuft im April aus - Kundendienst letzte Woche machen lassen. Optisch ohne Mängel, paar kleine Steinschläge sonst nichts. Innenraum sehr sehr gepflegt, keine Abkratzer - außer am Lichtschalter. Klimabedienteil, Radio keine Abnutzungen - ebenso an den Türen. Laut ADAC steht er bei einem Händlerverkaufspreis bei 7950 € - wäre mir zu wenig. Ich würde so mit 9200 € anfangen - bis 8800 € runtergehen.

Was meint ihr ?

Hier paar Bilder - vom letzten Sommer.

Grüße
Andy

22 Antworten

Je nach Bundesland zwischen 4000 -5000 Euro aber auch nur wenn man dort ebenso ein Auto mitnimmt.

Gruß Rolf 

@ all
für 4 kauf ich den sofort. Auch für 5k.
Ich hoffe mein jetztiger ist nach eurer Meinung noch mehr als 8k Wert....

MFG

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

für 4 kauf ich den sofort. Auch für 5k.

Das heißt, du schätzst, er ist 5-6 k wert - rein teppichhändlermäßig kombiniert 😁

Aber bedenke, schon für 7k (verhandelt) gibts ne neue Dacia, hat auch die veraltete Handschaltung, zwar etwas weniger PS, aber viel weniger km - und schöner als die Opa-Limo ist sie auch 😛😁
Joker

Der A4 des TE ist aber wohl mehr wert als 4 oder 5 K, er will ihn ja selbst bei mobile.de einstellen:
http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
So gut (etwas mehr als) 7 K sollte er noch erzielen können!
Viel von den ersten Kisten auf der Seite ist nämlich auch Murks (Motorgeräusche, Karroserieschäden, Ausland, etc.)!